Bezahlung und Erfahrung mit der bezahlung per Lastschriftverfahren!

Zago

Quest-Mob
Hi Leute,

Ich warte wie die meisten von euch sehnsuechtig auf die Minen von Moria.

Will dann ein Lifetime abo abschliessen. Aber da keiner genau weiss wie lange das noch dauert, wuerde ich gerne schon naechste Woche wieder einsteigen. Ich denke ne 60 tage karte lohnt sich nicht.

Wie sieht es mit der monatlich Bezahlung per Lastschriftverfahren aus? Wie sicher ist es? Was habt ihr fuer erfahrungen gemacht?

Ich gebe eigentlich ungern meine Bankdaten im Internet raus! Das ist mein Problem.

Ich hoffe ihr koennt mir weiter helfen.

Mfg

Zago

Codemasters hat sich da schon recht vernünftige Partner ausgesucht. Du kannst also ruhigen Gewissens dein LTA abschließen - wie lange das dauert, kann ich allerdings nicht sagen. Per Kreditkarte war es nach wenigen Stunden schon aktiv - Bankeinzug? Sorry, muss ich passen was die Schnelligkeit angeht. Aber mehr als 14 Tage sollte das (bei entsprechender Deckung des Kontos natürlich
biggrin.gif
) nicht dauern.

Codemasters hat sich da schon recht vernünftige Partner ausgesucht. Du kannst also ruhigen Gewissens dein LTA abschließen - wie lange das dauert, kann ich allerdings nicht sagen. Per Kreditkarte war es nach wenigen Stunden schon aktiv - Bankeinzug? Sorry, muss ich passen was die Schnelligkeit angeht. Aber mehr als 14 Tage sollte das (bei entsprechender Deckung des Kontos natürlich
biggrin.gif
) nicht dauern.

Danke fuer deine schnelle Antwort.

Das Lifetime abo kommt definitiv wolte nur voher fuer nen Monat zocken als uebergang bzw zeitvertreib bis die Minen erscheinen.

Mfg

Zago

HI also ich zahle auch jeden monat per Lastschrift seit dem release gab nie probleme und wenn du per lastschrift auswählst wird dein account sofort weider freigeschaltet abgebucht wird dann in den nächsten 3tage also so wars bisher immer bei mir.

Wilkommen zurück in Mittelerde

HI also ich zahle auch jeden monat per Lastschrift seit dem release gab nie probleme und wenn du per lastschrift auswählst wird dein account sofort weider freigeschaltet abgebucht wird dann in den nächsten 3tage also so wars bisher immer bei mir.

Wilkommen zurück in Mittelerde

Danke auch dir fuer deine antwort. Hast du dafuer nen extra Konto oder dein normales Giro genommen?

Mfg

Zago

Also ich habe da z.B. mein ganz normales Giro-Konto für genommen.
Warum ist das für dich relevant?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe da z.B. mein ganz normales Giro-Konto für genommen.
Warum ist das für dich relevant?

Wegen der Sicherheit! Ich hab keine Lust im Internet meine Daten abzugeben und irgend jemand plündert es.

Ein Freund schlug mir vor für Internetbezahlungen ein extra Konto ohne Dispo zueröffnen. Aber warum soll ich im Monat zusetzliche Kontogebühren bezahlen?

Es geht mir nur um die Sicherheit.

Mfg

Zago

Wenn du Angst hast, dass Click&Buy, Codemasters oder wer auch immer deine Bankdaten rausgibt und du außerdem denkst, dass irgendwo jemand mit einem Fernglas sitzt und sich heimlich deine TAN-Nummern aufschreibt, während du mal eine davon eintippst und du außerdem vermutest, dass deine PIN eh schon jeder weiß, weil du sie in jede Bushaltestelle geschmiert hast, ist das ELV natürlich keine Alternative für dich, dann empfehle ich die Gametimecards oder ein Abo auf Lebenszeit.

Ein Freund schlug mir vor für Internetbezahlungen ein extra Konto ohne Dispo zueröffnen. Aber warum soll ich im Monat zusetzliche Kontogebühren bezahlen?
Ein normales Giro-Konto (z.B. bei der Postbank oder bei wem auch immer) kostet doch keine Gebühren?
Da gibt man dann einfach an, dass man ein Konto ohne Überziehungsmöglichkeit haben möchte, auf dem dann immer nur der Betrag für HdRO vorhanden ist und gut ist.

Aber das ist mir zu viel Sicherheitswahn, sorry.
Haben alle gerade Angst, weil die Telekom vor 2 Jahren (!) 17 Millionen Kundensätze verloren hat?

Zurück