Bezahlung

legoal12

NPC
Hallo,
ich habe beschlossen WOW jetzt per Telekom Rechnung zu bezahlen. Meine Frage ist jetzt, falls mein Account mal gehackt wird, kann dan der hacker immer wieder auf meine Rechnung spielen, oder muss man nach ablauf der Spielzeit das Passwort von der Telekom wieder angeben? ich weiß, die Frage ist jetzt blöde formuliert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du über Telekom bezahlen willst musst du auch einen Anschluss bei der Telekom haben, dass ist mal das erste. (ohne Anschluss keine Bezahlung)

Ausserdem läuft deine Spielzeit aus wie bei einer Gamecard.Somit musst du dir die Spielzeit immer wieder neu erwerben über deinen Account.
Auf der Telekom Abrechnung siehst du ja dann auch deine Spielzeit die du gekauft hast.

Allerdings verstehe ich nicht was du meinst mit Passwort bei der Telekom neu angeben, ich muss da nämlich nie ein Passwort angeben wenn ich mir neue Spielzeit kaufe.

Zuletzt bearbeitet:
Der Hacker kann afaik nicht neue Spielzeit kaufen, selbst wenn er dein T-Online Passwort hätte.
Denn: Die haben das so geändert, dass man nur noch die Spielzeit bezahlen kann, wenn man über den Anschluss, mit dem der t-online Account verbunden ist, im Inet ist.

pw muss ich auch nie angeben ich denke der erkennt schon das man der ist, der den acc hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück