BF 1942: Modding: Erster fahrender Zug gebastelt!

ridgeraiser1

Quest-Mob
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Erster voll funktionsfähiger Zug in Battlefield 1942:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Features:

Vorwärts + Rückwärts
Kurvenfahrt
Gleise sind nach wie vor zu Fuß oder mit Fahrzeugen passierbar
läuft stabil im Multiplayer
6 Waggons wie im Video scheinen kein Problem zu sein, hab noch nicht getestet wo das Maximum liegt
an- und abkuppeln einzelner Waggons theoretisch möglich

Es war einfach ein Freizeit-Projekt von Endless Nameless, bekannt von der treuen FHSW-europe Gruppe.

Wenn er fertig mit dem Zug ist, stellt er diesen jedem der möchte zur Verfügung?!
Hat schon jemand interesse?

Hier könnt Ihr Kontakt mit "Endless Nameless" den Ersteller des Zuges aufnehmen:
KONTAKT

Er könnte auch eine "Map-Mod" für Vanilla anbieten, wenn einer von Euch eine passende Map bereitstellt.

(Erstellt aus einem Zitat von: Endless Nameless)
 
Wow .. ein fahrender Zug .. und es hat nur 10 Jahre gedauert
 
Zurück