Davincico
Dungeon-Boss
- Registriert
- 23.06.2007
- Beiträge
- 641
- Reaktionspunkte
- 5
- Kommentare
- 8
Grüsse zusammen,
Gestern wollte ich mal wieder Battlefield 2142 spielen, doch als ich es öffnete, kam "BF2142Pace.exe Funktioniert nicht mehr." Habs mal neu installiert aber das half auch nichts... Kann mir jemand dabei helfen? Hab Vista 32bit.
Grüsse
Edith: Als Admin hab ichs auch schon probier -> Kein Erfolg
Gestern wollte ich mal wieder Battlefield 2142 spielen, doch als ich es öffnete, kam "BF2142Pace.exe Funktioniert nicht mehr." Habs mal neu installiert aber das half auch nichts... Kann mir jemand dabei helfen? Hab Vista 32bit.
Grüsse
Edith: Als Admin hab ichs auch schon probier -> Kein Erfolg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: