BF4 oder Titanfall ?

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Hey


Ich habe vor mir nen neuen shotoer zuzulegen abe rkann mich nicht entscheiden ob BF4 oder Titanfal. Beides ist derzeit im Angebot.

Was lohnt sich mehr ?
 
Für welche Plattform?

Auf dem PC wird BF4 auf jeden Fall mehr gespielt als Titanfall.

Außerdem ist auch interessant, ob du auf große Teams / Schlachten stehst oder ob die auch 6vs6 reicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PC


habe mir nun BF4 geholt mit dem China und Naval Update. Hoffe das ich da nun gutes altes BF Feeling habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mich für BF 4 entscheiden, da Titanfalls Engine recht angestaubt ist und die Spieleranzahl im MP stark begrenzt ist. Bei BF4 machen die Gefechte deutlich mehr Spaß (64 Player Maps)
 
Zurück