BG afk leecher addon

Niba

Quest-Mob
hi ihr lieben. kennt jemand ein addon oder ace2 addon womit man automatisch nen report verschicken kann oder die afk ehren leecher im bg melden kann??

nein?wäre auch verboten da das addon etwas selbständig macht...
was ist an dem selbst reporten soo schwer?

Naja man könnte zumindest ein Addon bauen, das beim Mouseover den Status prüft und die Report-Funktion auslöst - Leider kann man die Idle-Time nicht prüfen - nur den AFK-Status und wenn der Spieler den erreicht, fliegt er eh ausm BG. Keine Chance also.

afk status und Du fliegst sofort aus dem BG,
die ganzen Leecher sorgen dafür das sie nicht afk gehen also nicht den AFK Status bekommen.

einziegste möglichkeit, ein Blick auf den BG Stats werfen und nachsehen wer 0 Schaden und 0 Heilung hat und diese dann melden.
Dafür gibt es jedoch einige addons
eines das heißt ReportAFKFu
da reicht dann ein Klick und alle mit 0 werden gemeldet.

Allerdings genauer betrachtet ist dieses und ähnliche Addons auch nutzlos.
Denn wenn man sich die Leecher genauer anschaut sieht man das die auch dagegen schon ihre Mittel haben.
sie heilen oder verbinden sich einfach selber, springen irgendwo runter oder lassen sich von einem widder verkloppen. Damit sind die schonmal vor solchen Addons sicher.

andere stellen sich einfach da hin wo garantiert einige Gegner langkommen und entgehen damit dem Debuff egal ob man die Meldet oder nicht.

Das beste mittel ist es, 2-3 Sekunden vor dem Start alles zu melden damit erwischt man dann ein paar mehr.
oder man lässt sich die kleine Karte anzeigen und schaut welche Punkte sich nicht bewegen..

ansonsten hilft nur Handarbeit und tickets.
besorg euch ein Wisper Addon wie z.b. WIM mit dem ihr auch Gespräche speichern könnt
Wispert dann einfach jeden Afkler mit einem Standardtext an, z.b.
Vielen Dank für deine aktieve Mithilfe in diesem BG
und wenn ihr dann mal einen mehrfach erwischt direkt ein Ticket schreiben, anhand der WIM Logs hab ihr dann die Zeiten und könnte diese mit erwähnen.

Ist natürich auch etwas deprimierend, da man von dem GM´s dann nur standartantworten bekommt, aber wenn genug Spieler das so machen, und wenn ein Leecher mal von mehreren mit einem Ticket gemeldet wird passiert auch garantiert was..

Jo so ein Addon gibts. Hat sogar ein FuBar Plugin. Ich such gleich mal den Namen raus.

Mh als ich den Titel des Threads gesehen hab hatte ich gedacht jmnd sucht hier ein Addon das einem beim Leechen hilft
smile.gif

Naja ansonsten kann man ja auch einfach selbst reporten
smile.gif

Mh als ich den Titel des Threads gesehen hab hatte ich gedacht jmnd sucht hier ein Addon das einem beim Leechen hilft
smile.gif

Naja ansonsten kann man ja auch einfach selbst reporten
smile.gif

Ja nur steht man dann (damals war´s so) selbst nur noch umnütz rum... (weil man das soviele waren)
Wie dem auch sei, ich suche die Urmutter dieses Addons. ATM AMT Irgendwas mit A und nem T keine Ahnung mehr. Kann mir jemand vielleicht behilflich sein den Namen des Addons zu finden? Ich bedanke mich recht herzlich.

Zurück