BG Anfängerraid sucht Mitspieler! Bele!

Ulgalas

Quest-Mob
Mitglied seit
13.04.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
[font="tahoma, helvetica"]Barad Guldur Raid der Sippe Gwathel Calad sucht Stammspieler! Anfänger sehr Willkommen!

Wir, die Sippe Gwathel Calad, möchten in Zukunft einen wöchentlichen Barad Guldur Raid auf die Beine stellen. Dieser Raid wird von der Sippe veranstaltet, ist aber kein Sippenraid.

Damit der Raid regelmäßig stattfindet suchen wir noch den einen oder anderen festen Mitspieler der mit uns Barad Guldur erkunden möchte. Zunächst einmal ein paar Fakten:

- Wir gehen Sonntags um 19 Uhr nach Barad Guldur. Gespielt wird bis c.a. 22 Uhr

- Wir haben bisher Erfahrung mit Durchest und den Twins im Normalmodus und schaffen diese beiden recht sicher.

- Ein 2. Tag für den Barad Guldur Raid wird bei Bedarf unter den Raidteilnehmern abestimmt.

- Dies ist KEIN "Profi-Raid"! Es geht uns in erster Linie darum gemeinsam Spaß zu haben und in lockerer und dennoch disziplinierter Runde den Raid zu meistern.

- Als Lootsystem verwenden wir SKS. http://community.cod...ters.com/forum/ ... ilung.html

- Dieses Gesuch richtet sich sowohl an Spieler mit, als auch an Spieler ohne jegliche Barad Guldur Erfahrung. Wir nehmen Spieler mit weil sie uns sympathisch sind, nicht weil sie "Pros" sind

- Wir gucken nicht auf die Ausstattung der Spieler. Natürlich müssen genug Strahlen vorhanden sein und der Charakter sollte fit für einen solchen Raid sein. Es wird aber nicht gesagt: Du MUSST jetzt das und das ausrüsten, sonst darfst du nicht mit.

Welche "Bedingungen" stellen wir an Spieler die an unserem Raid teilnehmen?

- Du solltest natürlich einen Charakter mit der Stufe 65 und mind. 115 Strahlen haben.

- Du solltest ein freundlicher, lockerer Mensch sein, der aus Spaß an Raids und nicht aus Itemgier Raiden möchte.

- Du solltest zu 95% Sonntags von 19-22 Uhr Zeit haben nach BG zu gehen. (Der Raid sollte so gut wie nie ausfallen, also ist das eine der wichtigsten Bedingungen. Ein Stammspieler der in 6 Wochen 2-3 mal keine Zeit hat ist leider nicht das, was man sich unter einem Stammspieler vorstellt.

- Du solltest Teamspeak 3 und ein funktionierendes Headset mit Mikro besitzen und zu der Zeit auch in vollem Umfang nutzen können. (Also keine Freundin die nebenan schläft und man deswegen nicht sprechen kann oder ein Mikro das ein halbes Jahr kaputt ist. Chats lesen ist in Raids einfach schlecht, in BG besonders!)

- Du solltest Geduld haben. Wir haben viele die bisher nur 1-2 mal in BG waren und noch keinen Boss gelegt haben. Erwarte nicht das der Leutnant in 4 Wochen liegt, freu dich eher wenn er es doch tut.

- Du solltest Spaß verstehen, denn wir kennen uns alle schon recht lange (teils 5 Jahre aus anderen MMOs) und spielen schon über 2 Jahre gemeinsam LotRO und sind ein eingeschworener Haufen mit ner ordentlichen Portion Ironie, Sarkasmus und sonstigem Humor


Eine Aufnahme in unsere Sippe ist KEINE Bedingung, aber natürlich auch nicht ausgeschlossen. Du bist lieber Sippenlos, möchtest aber gern mit einem festen Team Raiden? Du hast eine kleine Sippe in der du dich wohl fühlst, in der es aber keine Raids gibt? Dann bist du bei uns genau richtig.

Es besteht auch die Möglichkeit an unseren DN Raids und anderen aktivitäten teilzunehmen. Als externe Spieler seid ihr nicht nur in unseren BG Raids willkommen.

Wir suchen erstmal explizit 2-4 Leute die als Stammspieler an unserem Raid teilnehmen möchten.

Ersatz, oder auf Rotationspieler sind Spieler, welche nicht immer Sonntags Zeit haben, aber gern dabei sind wenn sie sie haben. Diese ersetzen dann Stammspieler die wegen Urlaub, Krankheit oder sonstigem ausfallen. Desweiteren können sich die verschiedenen Klassen gerne über unser Forum "absprechen" und eine gewisse Rotation organisieren. Das liegt ganz bei den Spielern selbst. Rotationsspieler sind aus der Sippe auch schon auf vielen Positionen vorhanden.

Interessierte melden sich bitte in unserem Forum an (http://forum.gwathel-calad.de).
und bewerben sich dort um einen Raidplatz. Bitte seht von einer Kontaktaufnahme abseits des Forums ab, da wir dort am schnellsten und einfachsten zu erreichen sind.
[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es überlesen habe tut es mir leid, aber ein: "Wir spielen auf Server xyz." ware glaube ich hilfreich.
 
Zurück