BG Bots

morguli

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
BG Bots

Wie wahrscheinlich viele schon gemerkt haben geht das Ehre schummeln weiter. Schlachtfelder werden mit Bots missbraucht um schnell und ohne eigene Arbeit an Gute Gegenstände zu kommen.

Persönlich kann ich dieses verhalten nicht verstehen! Durch solche Sachen kann der Account ganz schnell weg sein und dies für immer.

Leider bleibt einem momentan nichts anderes Über als ein ticket zu machen und Bilder davon im Forum zu posten, das sollte aber wenigstens reichen das der Account weg ist.

Also immer schön Ticket schreiben und Bild machen fürs Forum von der BG Liste.

wennst mir jetzt auch noch sagst wie sich so ein neuer BG Bot verhält dann könnte ich evtl. auch Leute melden die einen am laufen haben ^^

Ich schätze mal, dass sich BG-Bots immer wieder um wenige "Meter" bewegen, um nicht wegen Inaktivität aus dem BG gekickt zu werden. Wenn also ein Spieler ins BG einsteigt und einfach stehen bleibt, sich aber nach einiger Zeit ein bisschen bewegt, kann man davon ausgehen, dass es ein Bot ist.

man wegen so leuten wie euch macht wow keinen spaß. warum müsst ihr immer gleich alles melden? ich hab einen mac und da laufen leider keine bots drauf sonst hätte ich auch welche. was habt ihr davon wenn einem anderen mit dem ihr vllt 1mal im bg seid der acc gesperrt wird? ich bin mir sicher das es den meisten leuten egal is ob der acc weg is oder nicht und ich glaube auch das es den meisten leuten egal is ob da jmd einen bot am laufen hat weil das ganze ja nur ein SPIEL ist und mehr nich.

man wegen so leuten wie euch macht wow keinen spaß. warum müsst ihr immer gleich alles melden? ich hab einen mac und da laufen leider keine bots drauf sonst hätte ich auch welche. was habt ihr davon wenn einem anderen mit dem ihr vllt 1mal im bg seid der acc gesperrt wird? ich bin mir sicher das es den meisten leuten egal is ob der acc weg is oder nicht und ich glaube auch das es den meisten leuten egal is ob da jmd einen bot am laufen hat weil das ganze ja nur ein SPIEL ist und mehr nich.

Soll das ein Scherz sein? Sicher isses nur ein Spiel aber andere Leute versauen mir den Spaß, wenn sie da rumbotten und deshalb kein ordentliches Spiel zu Stande kommt....denk ma drüber nach.

wennst mir jetzt auch noch sagst wie sich so ein neuer BG Bot verhält dann könnte ich evtl. auch Leute melden die einen am laufen haben ^^

Sicher als erstes fällt es meist in der Liste auf da er meist keinen oder nur sehr geringen schaden macht. Dabei sollte aber drauf geachtet werden ob er ein Heiler ist ^^

Sollte kein Schaden und keine Heilung gewirkt sein ist die Chance schon 90%. Wenn er dann noch auf flüstern nicht reagiert und sinnlos in der Gegend rum läuft und die auch noch Strategisch an dummen stellen kann man fast sicher sein.

Hier könnt ihr mal ein Beispiel davon sehen wow szene zeigts mal live

Bot Video wowszene

gruß

So Leute wie du sollten alle auf einen Server kommen da können dann alle cheaten dann nervt es keinen. Meist sind das auch die Leute deren Talent nicht vorhanden ist.

Arme Welt

ROFL, klar ises mir egal wenn ich 10h am Tag im Bg steh während du dir die Eier kraulst und Ehre kassierst, ich hab ja Gott sei Dank am WE frei um PvP machen zu können während andere eine Bot laufen haben und weiss Gott was machen. Das is Betrug und ende.

*mund aufmacht*
aaah....
*mund wieder zumacht und sich erinnert wie wenig Sinn es macht solchen Leuten was erklären zu wollen*

@topic
Gibts auf beiden Seiten, fiel mir schon auf Horden und Allyseite auf.

Warum es nervt?
Du bist 15/15 im Auge des Sturms und 5 davon sind einfach nur Free Kills für die andere Seite.

Wäre wie im Gruul Raid einfach nur "folgen" bei einem Char eingestellt zu haben und dann fleißig auf alle Epics Bedarf würfeln.

Es sind manchmal 10 Spieler afk. Was das für das Spiel heisst, kann sich jeder selber ausmalen.

So Leute wie du sollten alle auf einen Server kommen da können dann alle cheaten dann nervt es keinen.
ja da hast du recht und das habe ich auch erkannt, darum bin ich grade dabei meinen bruder zu übereden das er einen privat server eröffnet
dance.gif

Also immer schön Ticket schreiben und Bild machen fürs Forum von der BG Liste.

Namecalling ist auch in den offiziellen Foren nicht erlaubt.

Abgesehn davon wird gegen Bots ohnehin nichts unternommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da hast du recht und das habe ich auch erkannt, darum bin ich grade dabei meinen bruder zu übereden das er einen privat server eröffnet
dance.gif

Privaten Server da kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch du hast denn Sinn von MMORPG nicht verstanden. Vor allem wie soll dann ein BG zustande kommen.

Ganz von der rechtlichen Seite mal ab gesehen. Illegale WOW Server sind Sachen wo deine Familie dann mindestens 5 mal singen muss biss du überhaupt wieder einen PC sehen darfst.

Bei deinem Alter 31 Februar 1912 muss man eh nicht mehr flamen^^

ja da hast du recht und das habe ich auch erkannt, darum bin ich grade dabei meinen bruder zu übereden das er einen privat server eröffnet dance.gif

ist illegal! Aber ich hab mir schonmal überlegt ob ich ein BG lang einfach immer nur 1-2 meter hin und herlauf und wie ein Bot mich verhalte, was wollen die Leute dann machen? Mich sperren lassen weil ich nicht das mache was sie wollen?

Namecalling ist auch in den offiziellen Foren nicht erlaubt.

Abgesehn davon wird gegen Bots ohnehin nichts unternommen.

BG Liste für GM locks können sie nicht einsehen, sicher wirds nur ohne Tickets nicht da es dann keiner weiß!

Mir fiel auf dass die Anzahl der AFKler, bzw. Botter im BG deutlich zugenommen hat, seit es diese daily PvP Quest gibt, die Chance auf ca. 12 Freigold und Ehre lockt halt so manchen faulen Sack rein, nachdem allerdings die Gegenseite genauso davon betroffen ist, find ichs ned so wirklich schlimm und offenbar hat sich an der Balance auch ned viel geändert, die Allianz spielt weiter unkoordiniert und bei der Horde weiß die Hälfte nicht was zu tun ist...

Das hat wohl eher was damit zu tun dass man über Ehre nun wieder durchaus attraktive Ausstattung bekommen kann.

Es gibt halt viele Spieler bei denen zählen einfach nur die Items.

Was ich auch wieder sehr schade find, denn ich halte PvP Items für viel zu stark im Verhältnis zum Aufwand.

Wenn ich mir ansehe was man durch ein paar Arena Matches für Teile kriegen kann und das im Vergleich zum Zeit und Geldaufwand beim Raiden sehe, finde ich das nicht sonderlich gerecht, sicher ist PvP Equip nur sehr bedingt Raidtauglich, aber es geht mir aufn Sack wenn jeder Vollspast der ne halbe Stunde die Woche Arena macht, sonst aber weder was kann noch tut full epic dasteht und sich mit seinem Pseudo t5 rühmt.

Zurück