BG Bots

Es führt dazu das der launcher noch weiter verbessert wird und irgendwann nach einem Patch mal wieder 20 000 Accounts weg sind weil er das dann meldet.

Dann kommen wieder die Weinereien in den Foren von wegen : mein Account wurde gehackt und ist nun weg heul.

Genau wie bei den Leuten die ihren durch Tickets verlieren. Wer den nicht nutzt brauch sich keine sorgen machen genau wie jenige die meinen er würde nicht gesperrt.

Ich melde es wenn ich sehe weil es mir auf den Keks geht! Im Raid würde es auch einige nerven ^^

Was ich auch wieder sehr schade find, denn ich halte PvP Items für viel zu stark im Verhältnis zum Aufwand.

Wenn ich mir ansehe was man durch ein paar Arena Matches für Teile kriegen kann und das im Vergleich zum Zeit und Geldaufwand beim Raiden sehe, finde ich das nicht sonderlich gerecht, sicher ist PvP Equip nur sehr bedingt Raidtauglich, aber es geht mir aufn Sack wenn jeder Vollspast der ne halbe Stunde die Woche Arena macht, sonst aber weder was kann noch tut full epic dasteht und sich mit seinem Pseudo t5 rühmt.

ich persönlich zocke eher viel und raide und mache arena
ich denke arena ist für leute die nicht viel zeit haben :o

aber back to topic und zu dem der da gemeint hat bots sind gut:

bots bringen das nicht vorhandene glw aus dem glw^^

was so viel bedeutet, wie allianz is overpowered über ihre klassenbuffs (draenei), horde gewinnt 75% der bgs zu 90% (ads ws ab)

wenn jedoch in nem ads oder ab (von av fang ich jetzt net an weil da grünsätzlich mindestens 10 leute afk leechen) 3-4 leute afk leechen und auf der gegnerischen seite "nur" 1-2 dann is die seite im nachteil, was bedeutet dass pvp nicht mehr fair is,
obwohl pvp wird eh erst fair sein wenn alle klassen balanced sin und wenn blizz was gegen bots unternimmt , von daher....eh nie

dennoch sind bots assozial gegenüber den spielern die legal spielen und sollten deswegen gekickt gebannt (zeitwand oder was weiß ich was) bekommen (was ich damit eigentlich sagen wollte
wink.gif
)

mfg malchezzar

p.s.: der post is teilweiße ironisch auf zu fassen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ein BG Bot bewegt nur die Maus somit steigt er auch automatisch wieder ins BG ein
wink.gif
Es ist eigentlich kein Bot sondern nur ein Makro Programm was eigentlich nicht unbedingt in dem Sinne "Illegal" ist!
Und btw Wenn es zuviele botter werden und mal NUR Bots im Bg sind dauert das Bg so lange bis alle leaven von daher Selfowned und so

Bei uns auf dem Server bieten die Goldverkäufer schon komplette Arena Season 1 Sets für 20 Euro an. Ich denke das läuft dann so ab dass du ihnen deine Account Daten gibts und sie dann via Bot deinen Char im Alterac Ehre farmen lassen. Wenn dein Account dabei nicht gebannt wird findest Du ihn vielleicht auf Ebay wieder. Wie blöd muss man sein ?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse afkler im BG wenn ich dann in der Gilde (PvP-Gilde) hör: Ehj ich geh mal wida bissal leechen, krieg ich als die Kriese vorallem wenn ich dann neben einem steht der am vortag 2 kills stehn hat aber 18k Ehre gemacht hat .......
An AV Wochenenden ists besonders schlimm. X Leude kommen rein und stehn blöd im Eingangsbereich .. grrr
Ach eine Sache hat einer noch mehr Leecher Videos außer das von wowszene ?

Ich hasse afkler im BG wenn ich dann in der Gilde (PvP-Gilde) hör: Ehj ich geh mal wida bissal leechen, krieg ich als die Kriese vorallem wenn ich dann neben einem steht der am vortag 2 kills stehn hat aber 18k Ehre gemacht hat .......
An AV Wochenenden ists besonders schlimm. X Leude kommen rein und stehn blöd im Eingangsbereich .. grrr
Ach eine Sache hat einer noch mehr Leecher Videos außer das von wowszene ?

Stehst du auch Leecher Videos?^^

Ich sehe auch oft genug ehre leecher... kein Bock mehr auf sie... -.-"

Hab heut emal ein wenig nachgeguckt: Alleine im Tunnel rannten 4 Leute rum; der Rest stand dann hinten in der Base in den Hütten ~.~

Na ein Glück dass das auf meinem Realmpool kaum verbreitet ist. Ab und an mal einer aber derzeit nicht im großen Stil.

Mir fiel auf dass die Anzahl der AFKler, bzw. Botter im BG deutlich zugenommen hat, seit es diese daily PvP Quest gibt, die Chance auf ca. 12 Freigold und Ehre lockt halt so manchen faulen Sack rein, nachdem allerdings die Gegenseite genauso davon betroffen ist, find ichs ned so wirklich schlimm und offenbar hat sich an der Balance auch ned viel geändert, die Allianz spielt weiter unkoordiniert und bei der Horde weiß die Hälfte nicht was zu tun ist...
naja bei uns ists vorallem nur bei der allianz
cry.gif
. wenn man im alteractal wenigstens stammgruppen machen könnte aber nein. man verliert von 15 spielen ca 14 (ungelogen). darum ist das alteractalwochenende zu den unatraktivsten bgs geworden wenn ich ehre brauche. da such ich in meiner gilde lieber mal ne stamm udn mach min. doppelt so viel ehre
hmmm.gif

ganz ehrlich kann ich jeden verstehen der nen bot im pvp benutzt ganz einfach deshalb weil pvp stink langweilig ist und wenn man so sieht wie sich manchmal die horde dämlich anstellt kriege ich persöhnlich echt schon das kotzen....

ich benutze zwar keinen bot ich gehe dann lieber auf die übliche methode /afk lieber raus,
wenns zu sinnlos ist....

durch die daily pvp quest soll das ganze vlt.auch pve´lern schmackhaft gemacht werden was das allies dreschen betrifft aber ich ziehe dann doch lieber in die gebiete und klatsch die allies bis sie weinen....

also bot no go ganz klar jeder der ihn benutzt ich verstehe euch nur zu gut xD

Liebe Grüße

Anti*

man wegen so leuten wie euch macht wow keinen spaß. warum müsst ihr immer gleich alles melden? ich hab einen mac und da laufen leider keine bots drauf sonst hätte ich auch welche. was habt ihr davon wenn einem anderen mit dem ihr vllt 1mal im bg seid der acc gesperrt wird? ich bin mir sicher das es den meisten leuten egal is ob der acc weg is oder nicht und ich glaube auch das es den meisten leuten egal is ob da jmd einen bot am laufen hat weil das ganze ja nur ein SPIEL ist und mehr nich.
Ganz einfach: er verdirbtanderen Spielern den Spielspass, da ein BG dank ihm nicht zu gewinnen ist. Wenn er mir den Spaß verdirbt, sorge ichw enigstens dafür, dass er nicht noch mehr Leuten den Spaß verderben kann.

Handeln hat Konsequenzen. Wer die Konsequenzen seines Handelns nicht tragen kann, sollte sich überlegen, was er falsch gemacht hat.

Was ich auch wieder sehr schade find, denn ich halte PvP Items für viel zu stark im Verhältnis zum Aufwand.

Wenn ich mir ansehe was man durch ein paar Arena Matches für Teile kriegen kann und das im Vergleich zum Zeit und Geldaufwand beim Raiden sehe, finde ich das nicht sonderlich gerecht, sicher ist PvP Equip nur sehr bedingt Raidtauglich, aber es geht mir aufn Sack wenn jeder Vollspast der ne halbe Stunde die Woche Arena macht, sonst aber weder was kann noch tut full epic dasteht und sich mit seinem Pseudo t5 rühmt.

ne halbe stunde?
meine güte, ja AFkleecher sind kacke, aber muss jeder dahergelaufene PvEler sagen wiiiieee pöse PvP ist?
Mit ein wenig Grips könnte man sich sehr schnell errechnen, wie lange man für die Arenateile braucht, als Anfänger gute 4 Wochen für die handschuhe zB und über 10 Wochen für 2h / 2*1h Waffen.
Der Zeitaufwand in der woche vllt net so hoch wie bei Raids, aber man muss duetlich mehr machen, wenn man wirklich was reißen will, net so im PvE.
Das soll kein Flame gegen PvE oder sonstwas werden, aber fakt ist, dassPvE einfach auswendige Taktiken sind und net viel mehr und DDs es net wirklich schwer in Raids haben, sondern 95% der zeit halb afk sein können.

Wenn ich deine Signatur richtig lese habt ihr SSC clear.

Für komplettes Arenaset brauchst (s2 waffen und s2 schultern):ca 11.5k Punkte (geschätzt)
Man bekommt vllt 400 Punkte pro Woche, als easy leecher, wobei es für 400 pkt net reicht aufm 1.5k rating zu gammeln.
Das sind also gute 29 Wochen die man braucht um komplett Arena equippt zu sein, überleg mal kurz wo du nach 29 Wochen mitm Raid bist...
PvP ist höchstens als Einstiger toll, wenn man halt (afk) Ehre sammelt und s1 als 1.Equip hat, danach is pvp dem pvE aber keineswegs überlegn, sondern eher gleichwertig und ne gesunde Mischung bringt das Optimum.

man wegen so leuten wie euch macht wow keinen spaß. warum müsst ihr immer gleich alles melden? ich hab einen mac und da laufen leider keine bots drauf sonst hätte ich auch welche. was habt ihr davon wenn einem anderen mit dem ihr vllt 1mal im bg seid der acc gesperrt wird? ich bin mir sicher das es den meisten leuten egal is ob der acc weg is oder nicht und ich glaube auch das es den meisten leuten egal is ob da jmd einen bot am laufen hat weil das ganze ja nur ein SPIEL ist und mehr nich.

wenn das deine meinung is dann geh offline zocken ins internet gehören keine cheats oder bots das beweist nur das ihr kein bisschen können habt um mit eigenem spielen mit anderen leuten mitzuhalten

MFG
Zentru

ps Frohe Weihnachten an alle die ohne bots und cheats spielen können und das auch tun

Ich weiß nicht wie man es so ernst nehmen kann.... Es ist nunmal nur ein SPIEL es regt mich zwar auch auf wenn ich neben mir nen Cheater herlaufen sehe oder sonst was aber ich flame deswegen kein Forum zu. Und überlegt mal t4 kriegt man auch schon hinterhergeschmissen das ist freeloot für die meisten pve Gilden und Arena S1 ist halt für viele auch free loot geworden^^

Oh man.

Ich habe grade mal wieder ein BG verloren, weil mein halber Raid als Bot oder afk-schnorrer an den Friedhöfen und im Tunnel rumturnten.
All denen, die hier schreiben, dass ja alles nur ein Spiel ist und das mabn die Bot-Lecherei mal net so eng sehen sollte will ich nur sagen das ich mit euch mal Karten spielen will... wenn ihr mich dann beim Fuschen erwischt sag ich auch, ist doch nur ein Spiel.
Zu jedem Spiel gehören Regeln. Wenn man sich nicht daran hält ist das meiner Meinung nach nicht nur ein Betrug an die Mitspieler, sondern auch moralisch unter aller Sau.

Genau wegen solcher Bot-User, Bug-User und Cheater habe ich schon so manchen Spiel den Rücken zugekehrt.
CS war mal richtig geil, bis angefangen wurde zu cheaten. Das Gleiche kann man von BF42 sagen, ebenso hab ich negative Erfahrungen mit CoD2 gemacht...

Wer seine Ehre mit Bots im BG schnorrt, sein WoW Gold auf dubiosen Seiten erwirbt oder seinen 70er bei Ebay kauft, der hat meiner Meinung nach in einem MMORPG nichts verloren und beweißt nur das er keinen Skill besitzt. Das schlimme ist nur, das er den ehrlichen Spielern die Freude am Game kaputt macht.

Ich finde das eine schweiner rei!!! Heute nacht auch Bots im Bg wieder wen sie nor so farmen und ich gm were würde ich sie auf jeden fall 3 monaten bannen!!!! Und die wo hir so rum maulen warum?? Lass sie doch! Die machen dan mit bots die bgs !!! So einfach is das Leute
yo.gif

letztens im av ca 20 leecher gehabt die nichma ausem tunnel rausgegangen sind das rockt
top.gif

naja ich fands lustig
w00t.gif

So Leute wie du sollten alle auf einen Server kommen da können dann alle cheaten dann nervt es keinen. Meist sind das auch die Leute deren Talent nicht vorhanden ist.
Du redest in einem Spiel von Talent?...
Naja btt ich finde botten nicht grade sehr toll aber wenn man's schafft und kann ist's mir egal aber das sollten sie bitte nicht machen wenn ich bei ihnen im BG bin
smile.gif

Ich weiss ga nich was so schlimm is wenn davon 10 Hordler aufn Friedhof rumgimpen und ich als einziger Alyy durch zufall auch dastehe xD und die fleisig abgrasse krieg ich auch meine extra ehre^^

Naja anderer seits ist das auch nur schön im AV

bei den andern stressts nur
biggrin.gif

aber was soll man machen wa^^

also einerseits hab ich sowas wie in dem video noch nicht gesehen ... und ja bei uns leechen auch viele (eventuell gestellt ?! :>)

und zweitens, ich will mich hier ja nicht outen *hust*, aber um ehre zu leechen, brauchts nicht viel

-> /join alterac
-> ein wenig dmg machen
-> sich iwo hingimpen (davor noch /bg ich deff !)
-> ein "maus-beweg-programm" anmachen.
-> das nächste av annehmen.

das ging vor 2.3, das geht immernoch, und gm's kann man billigen 0-8-15 ausreden prima hinhalten <3

Zurück