BG-Chat?

Geige

Welt-Boss
Kommentare
2.140
Buffs erhalten
1.807
Hi leute,
wenn ich in wsg oder in einem anderen BG
in den /schlachtzug
chat reinschreibe sehe ich nicht ob ich es geschrieben habe oder ob uberhaupt was geschrieben worden ist in der chat leiste.
Ist das normal und können die anderen es trotzdem lesen oder brauch ich da iwelche besonderen rechte
oder is das ein bug?
hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg

klicke rechts auf die Registerkarte "Allgemein" und gucke unter "Channels", ob alle aktiviert sind.

im bg den chat

/sf benutzen sf wie schlachtfeld
wink.gif

und wieso geht /schlachtfeld und /schlachtzug auch?

Ich finde es gibt zuviele Möglichkeiten im BG zu kommunizieren. Je nachdem was einer eingibt habe ich verschiedene Farben im Chat. Frage mich die ganze Zeit warum unterschiedliche Chats verwendet werden.

Also ich meine nur im BG.. die normalen Chats meine ich nicht damit.

aso ok danke für die antoworten:)
gleich mal ausprobieren...
wink.gif

/Schlachtzug steht ja auch für einen Raid. Um im BG zu chaten musst du /Schlachtfeld oder einfach /sf benutzen
wink.gif

Achso.. dann wird das einfach nur falsch benutzt, aber funktioniert trotzdem. Alles klar.

Wenn man ein neues Chatfenster erstellt ist der Schlachtgruppen (/ra) und der Battlegroundchat (/bg) standardmäßig ausgestellt. Evtl einfach anstellen.

also wenn du /schlachtzug schreibst schreibst du nur in den Raidchannal, da aber BGs keine wirklichen Raids sind erscheint da auch kein Text. um im BG Chat zu schreiben musst du /bg eingeben, da es getrennte channals sind

Weiterer Vorteil der Änderung: Wenn Du schon in einer Schlachgruppe bist, aber noch bevor es losgeht in ein BG gehst, kannst Du mit beiden chatten. Bit /bg mit den Leuten auf dem Schlachtfeld und mit /ra mit Deinem Schlachtzug außerhalb des BG. Mit /p natürlich das Selbe.

Wenn ich im Schlachtfeld und auch gleichzeitig in einer Gruppe in der "Aussenwelt" bin, wo landet dann mein /p chat, in der Schlachtfeld Gruppe oder in der "Aussenwelt" Gruppe?

Zurück