BG Kampf wie am besten

Mérle2

NPC
Kommentare
2
Hallo

ich habe eine frage wie ihr (schattenpriester) im Bg in nimm jetz mal z.b Aterac kämpft
es intresirt mich wie ihr kämpft vieleicht kann ich meine Kampf Tacktickmal ändern bitte posted mal
wie ihr so vorgeht wen ihr PvP spielt

grüße J.M
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

was bringt es sich ne taktik von nem andern player anzueignen?

genau gar nix!

du musst selbst lernen wie du gegen welche klasse wie ankommst!

ich könnte dir jetz natürlich n paar takken erklären, aber das würde de rahmen sprengen, da es zu jeder klasse eine taktik gibt!

geh einfach viel BG und probier ein bisschen rum!

und dann heißt es einfach nur üben üben üben!!!!

alterac ist ein bg??? achja stimmt
biggrin.gif

in alterac braucht man keine taktik. bei uns auf den pool gehen sich die horde und allys aus dem weg --> schnellstmöglich bg beenden^^

Hallo

ich habe eine frage wie ihr (schattenpriester) im Bg in nimm jetz mal z.b Aterac kämpft
es intresirt mich wie ihr kämpft vieleicht kann ich meine Kampf Tacktickmal ändern bitte posted mal
grüße J.M
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Dot1 setzen, Dot2 setzen, VU setzen, schilden, Gedankenschlag, FEAR, Gedankenschinden, wieder Gedankenschlag, SWD -> Gegner tot!

Klingt soooo einfach, ist es aber nicht^^
Insbesondere, da man nur im 1on1 im IDEALfall so spielen kann.
Wenn du im sogenannten "Zerg" rumläufst mit den anderen (extrem im alterac), dann gilt eigentlich nur:
Schnell nen Gedankenschlag raus oder SWD, denn die anderen hauen ja auch auf ihn drauf^^

top.gif
Hallo

grüße J.M
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

da musst du selber deine erfahrungen machen also bei mir war das letztens so im alterac , da war ein priester und ein mage und die hab ich beide platt gemacht aber nur weil der shadow priest nich spielen konnte und ich hoffe du machst das ma besser.....

Zurück