BG-Levelbrackets

Kotnik

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Buffs erhalten
94
Also ich war seit letztem Mittwoch in keinem BG mehr, bzw ich bin mir nicht sicher, ob die Änderung nicht erst heute einschlug, aber die Levelbrackets der Schalchtfelder sind ja enger geworden, was ich persönlich eine schicke Sache finde. HAt da schon jemand Erfahrungen gesammelt? Bzgl Wartezeiten, Balance, etc?

ich hab mir am Mittwoch nen neuen Char erstellt, diesen fleissig gelevelt und das auch durch BGs.

Mit Stufe 10 kann man sich sowohl fuer Warsong und AB anmelden... allerdings habe ich nie einen invite fuers AB bekommen, da das wohl etwas zu gross ist ohne Mounts duerften sich kaum welche angemeldet haben, fuer Warsong gab es aber instant invites oder maximal 5 Minuten Wartezeit. Ich hab mich immer fuer mehrere BGs angemeldet aber meist bin ich im Warsong gelandet. ab Stufe 45 kann man sich dann auch fuer ein random BG anmelden was auch recht zuegig ging. Die 5er Level Brackets sind schon seit letzten Mittwoch aktiv... hab mich anfangs gewundert warum keine Stufe 18/19 chars rumrennen... spaeter hab ich es dann herausgefunden als ich 15 war

Das zumindest meine Erfahrung auf meinem Realm Pool *Glutsturm/Emberstorm*

Was die Balance angeht, die kannst du in Lowlevel BGs vergessen... war aber schon immer so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut, ich meinte auch nicht die Klassenbalance, aber eben die balance der level.. Ob man spürbar mehr chancen hat als lvl ~12 char..

Lustig find ich das mit Arathibecken und nicht reiten können..Als man noch mit level 40 reiten lernte, war es normal, 2 brackets hindurch Arathibecken ohne mount zu spielen. Das ging schon. Dauerte bisschen, aber man konnte nicht ganz so schnell reagieren. Die taktische Mobilität ist seither stark gestiegen im bereich 20-40, aber geht auch ohne..*g*

Ich bin seinerzeit auch noch lange nach lvl 60 noch normal geritten, da mir 500+85 Gold doch etwas viel waren, bzw ich die erstmal zusammenbekommen musste...^^ Das zieht sich im AV auch durchaus etwas..*g*

was das angeht hast du durchaus chancen... allerdings als 45er gegen einen 49er sieht man schon alt aus... um unteren Bereich ist das noch nicht so gravierend.

Das stimmt... an die Zeiten kann ich mich auch noch erinnern, allerdings war ich nicht soooo oft in BGs, die habe ich erst spaeter fuer mich entdeckt. Ich hatte damals Glueck in Tanaris bei den Piraten ein random epic zu ergattern, das sich teuer verkaufen lies und ich mir somit bereits mit 60 das epische Reiten leisten konnte... das Gold fuers Mount hab ich mir gespart und bin davor in ein BG nach dem anderen um mir die Marken fuer das PVP Mount zusammenzusparen, Gold fuer ein Mount auszugeben... das waere mir damals im Traum nicht eingefallen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück