BG PVP

little Vulkan

Rare-Mob
Kommentare
2
Hi,

habe mich entschieden ein wenig mehr BG PVP zu betreiben, hätte dazu ein paar kurze Fragen an euch:

1. Sockeln, im Moment hab ich im jeden Sockel einen + 16 Stärke Stein, ist das der richtige Weg, oder sollte man Ausdauer, oder Abhärtung sockeln ??

2. Gestern in Ws auf einen Paladin gestossen und bevor ich gucken konnte lag ich im Dreck, ist meine Vergelter Skillung für PVP ungeeignet ??

3. Gelten bei den Verzauberungen andere Regeln als im PVE (Abhärtung und Ausdauer über alles )??

Hier ein Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ynn&n=Lyrik

Vorab DANKE für alle nützlichen Tipps

1. +16 Stärke ist genau richtig
2. eine mögliche PvP Skillung - benutzt wird Märtyrer: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...331322130201301
3. nein

Bei der Skillung sollte man Fanatismus zumindest mitskillen. Auge um Auge lohnt nicht mehr imo.
Ansonsten Geschmackssache.

Bei Verzauberungen sollte man zumindest bei Kopf und Schultern die Sachen aus 1k mitnehmen die Ap + Abh. geben.
Und Stärke über alles stimmt an sich schon, allerdings würde ich sockelboni die stärke beinhalten auch mitnehmen. z.B. auf deiner Hose hast du 2x 16 Stärke gesockelt und den Bonus von +6 Stärke nicht. Ich würde dafür halt nen Steinchen mit 8Stärke/12Ausdauer nehmen.
Oder als Juwe nen 27 Stärke reinhauen um den Bonus zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine weitere Frage:

Gib es bei der Abhärtung irgendeine Grenze, ab der sich ein Erhöhen nicht mehr lohnt ???

Würdet ihr den Helm (link siehe oben) gegen das 5 Teil des Sets eintauschen ???

Habe als nächstes vor den Umhang in die Tonne zu kloppen, da der für PVP nicht wirklich prikelnd ist.
Welche Teile würdet ihr noch tauschen ??????

bin auch gerade dabei von Holy auf retri umzusteigen und stand vor ähnlichen Problemen...allerdings mach ich fast ausschlieslich pvp,sodass ich viele Rüstungsteile über ehre bekam und aus 1k die Rüstungsteile für splitter und Abzeichen...
was ich als holy auch schon immer al swichtig erachtet habe war abhärtung.hab gesehen das du nur knapp über 500 hast.das ist ein bissel wenig.also ich schaff es auf etwas über 750....
also an deine Rüstungsteilen würde ich den Schmuck austauschen.es gibt Schmuck für ehre und aus 1k,welches z.B. 95 abhärtung hat...
und das Buchband wird erst ab patch 3.2 interessant,weil exorzismus noch nicht auf gegenerische Spieler gewirkt werden kann.da gibts in den grizzleyhügeln ein besseres Buchband was man mit dailys dort bekommen kann...heisst irgendwas mit venture und co...
und bei deiner skillung würde ich auch Heiliger Wächter skillen.hab das gerade in meinem thread mitbekommen das durch das Talent der geheiligte Schild eine Minute aufrecht erhalten wird und 20% mehr Schaden absorbiert wird...
Edit: und Siegel des Befehls brauchst net skillen,weil Siegel des Märtyreres genutzt wird...und bei deinen Glyphen kannst du auch zwei austauschen.Exorzismus auch erst wenn patch 3.2 läuft wieder anlegen.und Siegel des Befehls ersetzen durch diese Glyphe die 15% mehr Gesundheit bringt beim Göttlichen Sturm...

Heiliges Schild skillen, brauch man damit nicht 30 Punkte im Schutzbaum ??
Also komplett weg vom Vergelter ??

Bringt der Schutztree wirklich mehr im BG ??
Dann auch auf eine 1 Hand Waffe und Schild setzen ??
Mist, hab ja vom Schutzbaum noch weniger Ahnung als vom Vergelter^^

Als Vergelter im PVP ist mir noch aufgefallen, dass nicht wirklich hohe Critts zustande kommen, denke der Schadensoutput ist schon ok, hab nur keine Schadenspitzen ( denke max so 5k). Zum Vergleich hatte ich mit dem DK Critts um die 7-8 K.

hier mal meine Skillung(aber lass die bloss nicht von Werko sehen,wegen den Skillpunkten bei Siegel des Reinen):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...331302133201331

wahlweise kannst du ja die 3 punkte aus Siegel des Reinen auch in Zähigkeit,oder schnelle Vergeltung(konnte mir bis jetzt keiner sagen warum das nicht geskillt werden soll) stecken...
dann muss wohl mehr crit.Trefferwertung bei dir rein,wenn dir die Schadensspitzen zu gering sind...
Edit: heisst "Geheiligtes Schild"....das Schild was man anwirft um Schaden zu absorbieren

hier mal meine Skillung(aber lass die bloss nicht von Werko sehen,wegen den Skillpunkten bei Siegel des Reinen):
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...331302133201331

wahlweise kannst du ja die 3 punkte aus Siegel des Reinen auch in Zähigkeit,oder schnelle Vergeltung(konnte mir bis jetzt keiner sagen warum das nicht geskillt werden soll) stecken...
dann muss wohl mehr crit.Trefferwertung bei dir rein,wenn dir die Schadensspitzen zu gering sind...
Edit: heisst "Geheiligtes Schild"....das Schild was man anwirft um Schaden zu absorbieren

Wie oft soll ich noch sagen das... achja, die liebe Lernresistenz...
Schnelle Vergeltung sind verschwendete Punkte, da es nur 3% sind welche nicht viel ausmachen und man wichtigere Talente dafür skillen kann
tongue.gif

Wie oft soll ich noch sagen das... achja, die liebe Lernresistenz...
Schnelle Vergeltung sind verschwendete Punkte, da es nur 3% sind welche nicht viel ausmachen und man wichtigere Talente dafür skillen kann
tongue.gif

Vielleicht könntset du mal eine sinvolle Talentverteilgung einstellen, komme solangsam völlig durcheinander.

Besonders ,meine Glyphen werden wohl oder übel für die Tonne sein.

Werko der Dot den du mitnimmst im talentbaum eignet sich nicht besonders für pvp... cc und so du weisst schon ,....

Schau dir den 2ten Baum an
tongue.gif
Den Dot hab ich nur drin für Schurken
smile.gif

Danke an shadow und WeRko, habe mir gestern die Skillug mit dem weniger Schaden angesehen und bin sicher dass es nach einer Eingewöhnungshase damit gut klappen wird. Muß mich erst an dem Siegel des Märtyers gewönnen und noch an 1-2 andere Dinge. Muß mich halt jetzt selber öfter heilen, aber mit dem Instanr heal gehts, gibt es eigentlich ein Add was die Verfügbarkeit des Instantheals irgendwie deutlicher anzeigt als dieser kleine Button bei den Buffs ????? (finde kann man leicht übersehen)

Ich würde auch nicht zuviel auf abhärtung setzen, sondern auch auf crit/ap

Wenn ich mir das so ansehe wirst du bei 22% crit viel zu selten einen flash heal nutzen könnne. denn der crittet schonmal von 3k-4k und hottet dich dazu auch noch. Gegen Krieger recht uneffektiv, aber gegen andere klassen ohne ms sehr wirkungsvoll!

Du solltest nciht soviel auf shadow24 hören
smile.gif
habe seine skillungen angesehen und nicht für gut befunden
biggrin.gif

Werko scheint aber ahnung zu haben.

Mit skillungen ist es immer so eine sache... es gibt essenzielle dinge die man skillen muss wie z.B "Göttliche Bestimmung" oder verkürzten Hammer. Übrigens wurde die bestimmung von shadow nicht geskillt... ka warum. vllt hat seine insignie anderen cd als die von den anderen
smile.gif

Meiner Meinung nach gehören zu den "musst to have", abgesehen von den dingen die sowieso geskillt werden, Göttliche Gunst weil du im pvp immer den SS oben hast und in der arena einem damit den ars... retten kannst, Verbesserter Hammer der Gerechtigkeit weil die 20 sek. oft lebensrettend sein können
smile.gif

ob nun verbesserter Zorn der Gerechtigkeit oder Zähigkeit besser ist... hm... also für mich sind die 6% schaden wichtiger wobei 30% weniger verlangsamung auch ganz nett sind.
Im Retbaum finde ich "Göttliche Bestimmung" unverzichtbar wobei "Rechtschafene Vergeltung" ein NoGo ist!

Naja mit 3.2 ändert sich wohl einiges... wenn ret dabei nicht aus der arena verschwindet wird vllt. "Siegel der Reinen" ganz interessant werden.

Meine bescheidene Meinung dazu...
biggrin.gif

warum ist der dot ein no go?... er hat bg, ob er da den einen oder anderen sheep bricht von nem magier ist sowas von egal.
ob er aber den schurken der mit 20% vanished noch ausm invis rausholt ist hingegen nicht egal!

Zurück