BG PVP

warum ist der dot ein no go?... er hat bg, ob er da den einen oder anderen sheep bricht von nem magier ist sowas von egal.
ob er aber den schurken der mit 20% vanished noch ausm invis rausholt ist hingegen nicht egal!

Sehe ich ähnlich :>

Oh sry, überlesen. dachte es geht um pvp und für mich ist pvp=arena.

dennoch... ein dot bricht buse und in 1on1 nutze ich buse des öfteren mal um mich voll zu heilen
smile.gif
die meisten nehmen beim hammer gleich insignie weil sie angst vom burst haben... zurecht wie ich finde. da kommt buse ganz recht.

was die rogues angeht... vanish kommt in zwei fällen zum einsatz: restun oder flucht. beim restun wird ein guter rogue keine probleme mit dem dot haben und bei flucht ist der cloak mit aktiv... es sind blos meine erfahrungen.

doch bg-pvp ist keine arena oder 1on1 daher ist der dot wohl kein nogo^^ gebe euch beiden recht.

der dot bricht eben nicht buße. hat blizzard extra in einem blue post geschrieben als die den dot ins spiel integriert haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der dot bricht eben nicht buße. hat blizzard extra in einem blue post geschrieben als die den dot ins spiel integriert haben

Doch das tut er!!! Habe mal auf so einen Bluepostleser vertraut und beim ersten mal mitgeskillt. Fail... Ich weiss es zu 100%, DoT bricht Buse punkt.

das Teil neben "Jeder für sich" reicht mir eigentlich...wenn ich ein drittes mal in stun gerate hängen eh 2 Schurken an mir dran...

Könnte dir paar Situation nennen wo du mehr als nur deine Insignie brauchst um aus dem Stunn zu kommen und zwar nicht nur wenn 2 Rogues an dir sind aber habe mir paar deiner Posts durchgelesen und denke mal es macht keinen Sinn. Spiel den Pala, sammel Erfahrung und du wirst selbst drauf kommen... früher oder später

BTW. Wie kommst du denn aus dem zweiten Stunn? doch nciht etwa Bubble?
smile.gif

Doch das tut er!!! Habe mal auf so einen Bluepostleser vertraut und beim ersten mal mitgeskillt. Fail... Ich weiss es zu 100%, DoT bricht Buse punkt.

Könnte dir paar Situation nennen wo du mehr als nur deine Insignie brauchst um aus dem Stunn zu kommen und zwar nicht nur wenn 2 Rogues an dir sind aber habe mir paar deiner Posts durchgelesen und denke mal es macht keinen Sinn. Spiel den Pala, sammel Erfahrung und du wirst selbst drauf kommen... früher oder später

BTW. Wie kommst du denn aus dem zweiten Stunn? doch nciht etwa Bubble?
smile.gif
also eigentlich aus dem 1.stun mit Jeder für sich und aus dem 2. mit dem schmuckteil was ich dir gepostet habe...es sei denn die ergänzen sich nicht.also das beide ein cd haben wenn ich eins davon nutze.hab das Schmuckstück noch nicht,von daher weiss ich das nich genau,aber deswegen hab ich das Talent Göttliche Bestimmung nicht geskillt(hatte ich sonst aber schon).wenn beide Teile gleichzeitig cd haben skill ich halt wieder das Talent...

vllt war noch was anderes drauf als er gebrochen ist? oder derjenige hat was genutzt. bei mir ist es noch nie gebrochen.

Hab mir gerade ein paar Gedanken gemacht, um eine Skilling ab 3.2 zu finden, mit der man sowohl raiden gehen kann, als auch im PVP zurecht kommt.
Kann es sein das beides in einer Skillung immer schwerere wird ?
Denke für PVP ist Siegel des Befehls wieder das Siegel Nummer 1, allerdings muss man für PVE nun 5 Punkte in den Heiler Baum stecken oder ??

Eine mögliche Skillung könnte so aussehen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...54;57958;57947;

Es wäre durch Duall Skillung doch auch möglich eine PVE und eine PVP Skillung zu erstellen ???

Gibt es Alternativen ???????

also beides unter einen hut zu bringen ist atm nicht möglich, es fehlt dir auf einer Seite zu viel. Wenn du beides aktiv spielen willst brauchst du Dual-Specc denn, dass du im PvE den meisten Schaden rausholst wird von Raidmembern gefordert und nicht irgendeine Mischmaschskillung und im PvP mit ner PvE Skillung Spaß haben ist auch eher selten möglich.

Mfg

Hab mir gerade ein paar Gedanken gemacht, um eine Skilling ab 3.2 zu finden, mit der man sowohl raiden gehen kann, als auch im PVP zurecht kommt.
Kann es sein das beides in einer Skillung immer schwerere wird ?
Denke für PVP ist Siegel des Befehls wieder das Siegel Nummer 1, allerdings muss von für PVE nunn 5 Punkte in den Heiler Baum stecken oder ??

Eine mögliche Skillung könnte so aussehen:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...54;57958;57947;

Es wäre durch Duall Skillund doch auch möglich eine PVE und eine PVP Skillung zu erstellen ???

Gibt es Alternativen ???????
also für pvp(ohne arena) ist eigentlich das talent ummantelung des Lichts überflüssig.die punkte würde ich in rechtschaffene Vergeltung stecken...
und anstatt abhärtung lieber in verbesserter Zorn der Gerechtigkeit.hatten wir doch schon überlegt ob der höhere Rüstungswert besser ist als 6% weniger Schaden...
ansonsten hab ich glyphen und talente für bg-pvp genauso wie du...für inis sieht das natürlich ganz anders aus...da kann ich dir auch nur dualspec empfehlen...
ich persönlich geh eigentlich nie in eine ini,von daher stellt sich mir als Spieler der nur ein bissel Spass haben will bei wow nicht die Frage wie man im raid skillt...

also für pvp(ohne arena) ist eigentlich das talent ummantelung des Lichts überflüssig.die punkte würde ich in rechtschaffene Vergeltung stecken...
und anstatt abhärtung lieber in verbesserter Zorn der Gerechtigkeit.hatten wir doch schon überlegt ob der höhere Rüstungswert besser ist als 6% weniger Schaden...
ansonsten hab ich glyphen und talente für bg-pvp genauso wie du...für inis sieht das natürlich ganz anders aus...da kann ich dir auch nur dualspec empfehlen...
ich persönlich geh eigentlich nie in eine ini,von daher stellt sich mir als Spieler der nur ein bissel Spass haben will bei wow nicht die Frage wie man im raid skillt...

hm... also da bin ich anderer meinung... vergelter ist kein rogue der stunnen kann und den überdmg macht er auch nciht also braucht er seine heilskills. nicht umsonst gab blizz ihm einen instantheal
abgesehen davon macht vergelter einiges an holydmg der auch bestimmt mit seiner zaubermacht und nicht nur mit AP skaliert(weiss aber nciht mit sicherheit)

Zurück