bg´s

evilbalin

Quest-Mob
moin,

ich wollte euch mal fragen welchen healer ihr in den bg´s bevorzugt. damit mein ich lvl 29 und lvl 39.
der healer wird dann komplett nur für bg sein.
happy.gif

und noch ne frage, lohnt es sich überhaupt mit 29 bg´s zu gehen? kann man da überhaupt das healen genießen?
n kleiner skill hinweiß wär auch net.
und welche rasse ihr für denjenigen nehmen würdet.
das mit der rasse gilt allerdings nur für horde.
yo.gif

mfg balin

ps: falls unklarheiten daliegen einfach fragen^^

Also die Frage is einfach die ob du wirklich einen Healer spielen möchtest denn wenn du mit Randoms in bg´s gehen möchtest dann hat das wenig sinn da bekommst du nämlich nur auf die Schnauze :-).
Falls du allerdings mit einer Stammgruppe reingehen möchtest würde ich schauen das ich so weit wie möglich im healbaum nach unten komme und auf jeden fall naturalist komplett skillen. Ansonsten is es bestimmt ganz hilfreich für bg´s wenn du nciht nur auf heal gehst sonder im feral baum noch dickes fell skillst denn wenn man sich mal auf dich eingeschossen hat kannst du in bär gehen und gehst nicht gleich down. Du machst dann zwar wenig dmg aber du hälst auf jeden fall was aus^^
Und wenn du in einer Stamgruppe bist passen die leute auch auf dich auf :-)

Fals du noch fragen hast einfach schreiben^^

Gruß Sokratess

also für 29 39, dickes fell weglassen, die 10% rüssi amchen da nix aus, wirklich sinnlos (sry)

mal 2 vorschläge für 29 und 39 kurz aus den fingern gesaugt
wink.gif

29:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000030000000000
ingrim statt imp MdW: die instant 10 Wut sind eine riesen hilfe für´s überleben (viel mehr als dickes fell) är und sofort 10 Wut für nen Hieb(stun) danach heilen wegrennen^^ was auch immer...

keine Intensität: in dem lvl lohnt das net find ich

Naturalist: wichtig halt verbesserte und verkürzte Heilende Berührung
Feingefühl: einfach Pflicht

restl. 3 halt in verjüngen

die 2 weiteren.. kp, mana sparen ok, vlt doch intensität für regg.. da lässt sich wohl streiten^^ (hab se mal net verteilt, das is wohl bisl frei^^)

39:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300031300500000
alles siehe oben plus:

imp Nachwachsen, einfach super
sch. d. natur: klar der freecast MUSS einfach mit

die restl. 3 (bei mir in Geschenk der Natur) wohl wieder variabel

also das wären so meine Tipps für das lvl als reiner heil Druid.
Anbei hab ich kp was sich im low PvP am meisten lohnt, der Priest hat sein schild, nette sache, hat der pala die bubble scho^^ Shamis kein plan von... da vlt mal in den entsprechenden Foren nen "kenner" suchen
smile.gif

hoffe konnt bisl helfen, gruß und viel SPass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also grade später wirst du dich ärgern, wenn du denkst, du kannst als Druide im BG oder in der Arena den Heiler spielen. In BGs geht das ja noch - gerade Alterac sind die meisten ja zu dumm den Heiler umzukloppen und du kannst selbst mit Rüstung am unteren Grenzwert des Gildenwamses als Priester überleben. Nur wenn du je Arena als Heiler sehen willst, fang lieber nen Paladin an! Es dauert nämlich, bis der trotz focus down geht. Der Baum bekommt ja keinen Rüstungsbonus und die Heiler-Teile für Druiden haben den auch nicht. Wenn du halbwegs clevere Gegner vor dir hast, bist du mehr auf dem Friedhof als irgendwo anders sobald sie dich einmal in der Baumform erspähen.
Wenn du allerdings einen Druiden im PvP spielen willst und nicht unbedingt auf den MH wert legst, so kannst du jedoch zwischen Moonkin und Feral wählen. Nur sei zu bedenken, dass - soweit ich das sehe - Moonkins bevorzugt werden im Arenakampf. Dafür werden Ferals im PvE für Instanzen bevorzugt. Nun, nicht so, dass man NUR eine Gruppe finden kann, wenn man für PvP ein Moonkin ist und vice versa für Ferals im PvE. Skillen sollte man schon, was einem liegt.

oke schonmal danke für die antworten.

aber der kern meiner frage ist, welchen healer ihr in den bg´s (und nur bg´s und der wird dann auch wohl für immer 29 oder 39 bleiben), also pala, shama, druide oder priester als besten in den lvl anseht.
ob es sich lohnt schieben wir mal beiseite^^. und sagen wir mal, das alles vorhanden ist, also stammgruppe, gutes equip und alles was dazu gehört.

mfg
balin

ps: ja als stufe 39 feral druide haben die bg´s nurnoch gerockt^^

im low level pvp sind die hots des druidens so dermassen stark, das er fuer mich der beste low level heiler ist.

Macht man die 39er Luxus-PvP-Twinks eigentlich wegen den Verzauberungen 35+? Ich hab da wenig Ahnung, weil ich - bis ich mit meinen beiden High-Lvl T6 hab genug PvE-Content hab, um an sowas richtig Gefallen zu finden.

low level pvp macht man eigentlich, da man in diesem bereich ohne weiteres die beste moegliche ausruestung erreichen kann und so "theoretisch" faires pvp machen koennte.

dies funktioniert natuerlich nur, wenn alle den selben ausruestungsstand haben, was im low level pvp sogar oft vorkommt.
die normalen spieler ohne diese ausurestung werden dann mit ein zwei schlaegen aus den socken gehauen.

nach aussagen von low level pvplern stoeren diese sogar ^^

manchen geht es sicherlich darum, einfach nur unfair irgendwelche benachteiligten spieler umzuhauen.

PS: des weiteren klafft die balanceschere zwischen den klassen in manchen levelsegmenten so extrem, dass diese kaum als low level charaktere gespielt werden.

Zurück