BGPBDNGW VIII - Deutsche Songs

Trolligerand

Quest-Mob
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
14
Kommentare
29
versuche ich mal mein glück, hab das spiel aus einem anderen forum.wichtig ist es ersmal die regeln durch zu lesen also

Buffed-Grand-Prix-Bei-Dem-Nicht-Geschummelt-Wird

Die Regeln sind wie beim richtigen Grand-Prix, nur das hier nicht geschummelt wird. Ich denke die meisten kennen sie noch.

Ein paar Punkte zum Ablauf bevor es losgeht:
1.Es werden nur 15 Teilnehmer teilnehmen.Wenn es weniger sind auch nicht schlimm

2.Deadline für das Anmelden ist Mittwoch 12.Mai 20:00 Uhr.

3.Anschließend werden die Songs abgegeben, d.h ab Mittwoch 12.Mai 20:00 Uhr bis Sonntag 16.Mai 20h(wenn doppelte dabei sind geb ich euch bescheid

4.Ich werde die Songs on stellen, jeder der mir keinen Song geschickt hat macht nicht mit.

5.Vom 17.05.2009 bis zum 25.05.2010 werdet ihr mir eure Punkteverteilung per PM schicken.
- Wer seine Punkte nicht abgegeben hat (ich denke das ist genug Zeit für jeden) fliegt ebenfalls.

6.Ab dem 26.05.2010 werden Tag für Tag ein paar Punktewertungen kommen.

7.Auf thema achten!Deutsche Songs also möchte ich hier auch keine deutschen bands mit englischen liedern haben!^^

8.Achtet wirklich darauf das ihr mir erst euer Lied schickt sobald das Spiel startet, vorher werd ich das Lied nicht akzeptieren.

Nun zum wohl wichtigsten Teil des Grand-Prix,der Punkteabgabe.

Bitte schickt mir eure PM nach DIESEM Schema, damit ich es leichter habe die Punkte einzutragen.
man darf für sein eigenes lied keine punkte geben.
1 Punkt:
2 Punkte:
3 Punkte:
4 Punkte:
5 Punkte:
6 Punkte:
7 Punkte:
8 Punkte:
10 Punkte:
12 Punkte:

Teilnehmer:
1.Asayur
2.Winipek
3.Inredhel
4.dragon1
5.Menschfeind
6.Skatero
7. Nerosil(anmeldung per pn)
8.Alkopopsteuer(anmeldung per pn)
9.Trolligerand
10.Tabuno
11.SWeeT_mushrOOms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann, offiziell: Ich bin dabei
smile.gif
 
Bin auch dabei ^^
 
Sind dann Nicht-Deutsche Bands mit deutschen Liedern erlaubt?

ja wären erlaubt, geht ja um deutsche songs und nicht um deutsche bands


btw kann wer den thread titel bearbeiten und aus dem VIII ein I machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will ich will MITMACHEN!!!
jester.gif
 
Mit dem Schummeln beim Orginal meinst du die ganzen Ost Länder, die sich gegenseitig die Punkte zuschieben oder xD?
 
Mit dem Schummeln beim Orginal meinst du die ganzen Ost Länder, die sich gegenseitig die Punkte zuschieben oder xD?

Hey, Bulgarien hat Deutschland letztes Jahr 12 Punkte gegeben! Als einziges Land, welches überhaupt Punkte vergeben hat, wohlgemerkt... Peinlich peinlich XDDDDD



@Menschfeind: Ach herrje, das auch noch...
 
Naja, selbst ich hätte Deutschland 0 Punkte gegeben, die Nummer war sowasvon schlecht!
 
*nick* Jep. Da haste wohl Recht. War ne Peinlichkeit, die da überhaupt auftreten zu lassen... Da war "GUILDO HAT EUCH LIEB" sogar 100mal besser XD

Edit: Ich hab noch ne Frage. Wenn jetz beispielsweise Menschfeind und ich das gleiche Lied nehmen, müssten wir dann BEIDE ein anderes Lied nehmen oder könnte einer von uns drauf hoffen, dass der andere schnell ein anderes Lied postet und man selbst das Lied behalten darf? Ist nur rein hypothetisch - fänd's nämlich unfair, wenn ich ein Lied hätte, der andere auch und der darf es dann behalten und ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*nick* Jep. Da haste wohl Recht. War ne Peinlichkeit, die da überhaupt auftreten zu lassen... Da war "GUILDO HAT EUCH LIEB" sogar 100mal besser XD

Edit: Ich hab noch ne Frage. Wenn jetz beispielsweise Menschfeind und ich das gleiche Lied nehmen, müssten wir dann BEIDE ein anderes Lied nehmen oder könnte einer von uns drauf hoffen, dass der andere schnell ein anderes Lied postet und man selbst das Lied behalten darf? Ist nur rein hypothetisch - fänd's nämlich unfair, wenn ich ein Lied hätte, der andere auch und der darf es dann behalten und ich nicht...


wer zuerst kommt malt zu erst ^^ in diesem fall würd ich sagen wer mir zu erst den Song schickt darf den auch dann nutzen, hoffe das ist okay für euch alle`?
 
Jap, find das ist gerecht.. *Uhrzeit ins Handy einprogrammier zum Erinnern* Sollte tatsächlich jemand den gleichen Song wählen, bin ich auf der sicheren Seite :>
 
ich möchte auch mitmachen^^

muss man dann eig auch für sein eigenes lied punkte abgeben ?
wär ja eig blöde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück