Annovella
Welt-Boss
- Kommentare
- 4.595
- Buffs erhalten
- 1.802
Also Leute, ich dreh am Rad. Ich hab null bock mehr auf den Schrott. Ich spiel seitdem es WoW gibt PvP, vorallem BGs, mirs das auch Latten ob man gewinnt oder verliert. Trage aber immer das Bestmögliche dazu bei einen Sieg zu bekommen.
Aber was seit MOP los ist, ist eine Frechheit. Ich rede nicht von gewinnen oder verlieren, sondern von BOTS.
Also Leute, ich hab 1-2 Bots bei 20/30 Spielern ja "tolleriert". Hat man halt gemeldet und dann wars gut. Aber jetzt laufen mindestens 95% aller Spieler rum, die Bots sind! -.-
Im 10vs.10 sind mindestens 8 beider Fraktionen(!) Bots! Ey alter, gehts noch?
Und was meint Blizzard dazu!? "Meldet die Spieler durch rechtsklicken & cheat melden". ALTER SCHWEDE, klar ich meld in JEDEM BG nahezu JEDEN Spieler manuell! Zumal sie ALLE auf einem Haufen rumstehen und wie blöd hin und her laufen! Was für eine Frechheit! -.-
Ich up gleich n Video auf meinem Youtubeaccount & werd euch den Link dann hier posten, damit ihr, falls ihr keine BGs macht und es einfach mal sehen wollt euch auch mal einen Überblick über das kaputte Spiel geben könnt. Ist ja fast so wie auf Counter Strike Pubservern, wo nurnoch Cheater rumlungern. Ausser, das man dafür kein monatliches Abo bezahlen muss & dadurch WESENTLICH mehr erwarten kann!
Edit: Videolink
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Aber was seit MOP los ist, ist eine Frechheit. Ich rede nicht von gewinnen oder verlieren, sondern von BOTS.
Also Leute, ich hab 1-2 Bots bei 20/30 Spielern ja "tolleriert". Hat man halt gemeldet und dann wars gut. Aber jetzt laufen mindestens 95% aller Spieler rum, die Bots sind! -.-
Im 10vs.10 sind mindestens 8 beider Fraktionen(!) Bots! Ey alter, gehts noch?
Und was meint Blizzard dazu!? "Meldet die Spieler durch rechtsklicken & cheat melden". ALTER SCHWEDE, klar ich meld in JEDEM BG nahezu JEDEN Spieler manuell! Zumal sie ALLE auf einem Haufen rumstehen und wie blöd hin und her laufen! Was für eine Frechheit! -.-
Ich up gleich n Video auf meinem Youtubeaccount & werd euch den Link dann hier posten, damit ihr, falls ihr keine BGs macht und es einfach mal sehen wollt euch auch mal einen Überblick über das kaputte Spiel geben könnt. Ist ja fast so wie auf Counter Strike Pubservern, wo nurnoch Cheater rumlungern. Ausser, das man dafür kein monatliches Abo bezahlen muss & dadurch WESENTLICH mehr erwarten kann!
Edit: Videolink
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: