S
seanbuddha
Guest
Die Gamemaster haben da keine Zeit zu, mein kleiner
Mal ne blöde Frage, woran merke ich denn das ich alleine mit lauter Bots auf dem BG bin?
Danke...
Nun ich glaube das ist aber womit man leben muß wenn man den "code" freigeben möchte um sinnvolle Addons für die fairen Spieler zu ermöglichen.
Reg dich doch nicht so auf, menno. Bringt doch nichts. Xidish spielt mal wieder Mutter Theresa für Arme, lass ihn doch. Video hin oder her, das Unmengen an Bots in BGs Ehre leechen ist nicht erst seit MoP so, auch wenn es gerade zur Zeit eine gewisse Hochkonjunktur genießt. Legt sich auch wieder. Entweder weil die Leute alles haben oder Blizzard den Großteil dabei erwischt hat.
Miss Mojo ist entsetzt!
Also mir ist mal der ein oder andere komische "Spieler" aufgefallen, ich dachte aber immer da wird gerade wer von Mama angeschissen / telefoniert oder sonst was. Spiele abends PvP - und wenn ich da jemanden sehe der sich so daneben benimmt, dann melde ich das auch immer gleich. Aber an Bots habe ich ehrlich gesagt noch nie gedacht. Skandal. Ich werde das beobachten, ich unmöglich naives Ding!