Biblotheksausweis

supjekt

NPC
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hey, hätte gern son Biblotheksausweis. Könnt ihr bitte weiterhelfen.Danke, auch für die anderen kommtare helfen ein echt weiter.peace out
 
Man gehe in eine Bibliothek und frage nach einem Bibliotheksausweis. Die sollten dir dann eigentlich einen geben.
 
Die freundlichen Damen haben auch Schülerabos meistens, da kann man sehr günstig Mitglied werden.
Natürlich darf man dann nicht in die Erwachsenenabteilung.
 
wenn du den meinst:

Den bekommst du, wenn du in Booty Bay. Dort in der Taverne den Quest annehmen, der dich zu Baron Revilgaz (auch in Booty Bay) bringt. Der giebt dir dann die Quest die Geisterinsel (Quest ist Fluch der Gezeiten) zu suchen zu suchen und du bekommst noch diesen Schein, den du dann in der Bibliothek von Stormwind abgeben musst. Da gibts dann als Belohnung ein paar Bücher.

(alle Angaben ohne Gewähr aus den Kommentaren zu und Fluch der Gezeiten zusammengefasst)

Hoffe ich konnte helfen.
Greez
Markus
 
Steinigt mich wenn es nich so is aber dass ist doch das off-topic.
dunno.gif

Schreib sowas doch in das WoW(Allgemein)-Forum.
sleep.gif
 
Also auch wenn
3898.gif
toll ist, ein richtiger Bibliotheksausweis bringt dir mehr. Und sonst kanns du dir da immer noch n Buch ausleihen (in der RL-Bibliothek) über C#, damit 'n Programm schreiben, dass dir die Logindaten von 'nem GM crackt und dir dann 100000(hunderttausend)
3898.gif
auf deinen Char transferieren.
 
Dafuer kann man sich dann 50.000 Exemplare eines Buches holen, was den Spielspaß auf Dauer nicht erhöhen wuerde.
 
naja... ganz ehrlich... ich würd mir mit dem prigramm , bzw gm account nich nur Bibliothekscheine holen....
und @ Nekromantus
ich habe nur versucht die Frage zu beantworten.
Dass der Schein 0 bringt ist mir genauso klar, wie dass das hier n offtopic forum ist.
biggrin.gif
 
und @ Nekromantus
ich habe nur versucht die Frage zu beantworten.
Dass der Schein 0 bringt ist mir genauso klar, wie dass das hier n offtopic forum ist.

sorry du warst nich gemeint
stop.gif

gemeint war eigentlich supjekt
biggrin.gif
 
biggrin.gif

ok... stimmt auch irgendwo... kann ja nix dafür, wo der hinpostet
wink.gif
 
Wenn er hier geholfen wird, wo wird er dann beim nächsten Mal hinposten?

Mit ungeordneten Foren fängt alles an. Was folgt, sollte jedem klar sein:
Wahnsinn
Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung
Frauen, die im Stehen pinkeln

Also: Watch the topic!
 
also... dann wäre es doch nur fair, wenn dieses topic hier verschoben würde... und alle wären glücklich....
biggrin.gif
 
Zurück