Biete RDA oder Werbt einen Freund

TheCasanova

Quest-Mob
Mitglied seit
14.04.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi ich suche jemanden dem ich eine Rolle der Auferstehung schicken kann, oder den ich werben kann.

Für RDA:
Blackhand-Horde Seite
Ein voller Server auf dem du immer Anschluss an PVP oder PVE findest! Ein optimaler Server um schnell in den Raidcontent zu kommen
Ich spendiere dir wenn du willst ein paar 16er Taschen für die Bank
Gildenbeitritt möglich um noch etwas schneller zu leveln


Für Werbt einen Freund:
Die Battle Chest kostet im Moment 10€ also ein sehr günstiger Einstieg.
Wenn du die Spielzeit um 2 Monate verlängerst schenke ich dir einen Cataclysm Key.
Es gibt auf Blackhand kostenlose Taschen, ein bisschen Startgold für ein oder zwei neue Charaktere
und eventuell kann ich sogar 1-2 Charaktere mit dir hochleveln - solange sich das nicht mit meinen Raidzeiten und meiner Tapferkeitspunktesammelwut in die Quere kommt. z.b. Montag - Donnerstag 15 - 19 Uhr würde passen.
Man müsste auch über Crossrealm leveln können - ich level aber nur Hordeseite! Ich würde mich auch überreden lassen auf einem anderen (vollen) Server anzufangen.

Ich selbst spiele seit einigen Jahren, habe viel Raiderfahrung und kann dir gerne dabei helfen dich auf den neusten Stand zu bringen was Spielweise, Addons, Charaktermechaniken angeht.
 
Zurück