Biete RDA und "Werbt einen Freund"

Uschetz

NPC
Mitglied seit
29.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo lieber Leser/Leserin,

Wollt ihr wieder in die Welt von WoW zurückkehren? Ich biete für euch die Rolle der Auferstehung damit ihr euch sofort einen Char auf lvl 80 befördern
lassen könnt (ihr bekommt auch Rüsstung) und euren Char auf einen beliebigen Realm bringen könnt. Falls ihr euch dan wieder dazu entscheidet für WoW
zwei Monate zu bezahlen und ich das Reittier bekomme bekommt ihr als Dank 1000g.(Ich spiele auf dem Realm "Perenolde", bin in der Allianz und
beachtet bitte ich kann euch das Gold nur schicken falls ihr auf dem gleichen Realm in der gleichen Fraktion spielt)

Ich biete auch noch das "Werbt einen Freund" falls ihr neu in die Welt von WoW eintauchen wollt, könnte dies vieleicht helfen. Ihr bekommt
auch für 90 Tage Bonuserfahrung zum schnelleren Leveln.

Ich biete beides nur einmal da ich noch was anderes zu tun habe. Hoffe das versteht ihr. Meldet euch einfach falls ihr interesse habt.
 
Oben Unten