Biete: Rolle der Auferstehung oder werbt einen Freund

Nysa Dynai

Quest-Mob
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo,

wer möchte wieder ins WOW einsteigen und mit 7 Tagen kostenloser Spielzeit + Boni starten? Bzw. neu mit WOW starten?


Bitte hier im Thread melden und/oder per pn.


Ich spiele auf dem Server Malorne als Allianz Spieler.
und für beide Aktionen brauche ich den Namen und E-Mail Adresse zum Verschicken der Einladungen.

Bei der Rolle der Auferstehung ist zu beachten:
- https://eu.battle.ne...er-auferstehung

Man profitiert von:
- Charakteraufstieg auf Stufe 80 (zeitlich begrenztes Angebot)
- KOSTENLOSE Erweiterung auf Cataclysm
- 7 Tage KOSTENLOSE Spielzeit
- KOSTENLOSER Charakterumzug auf deinen Realm und zu deiner Fraktion. (Also zu Mallorne, Allianz)

Neueinsteiger können sich unter http://eu.battle.net/wow/de/shop/recruit-a-friend/ informieren

Also man liest sich
 
Biete auch noch gerne eine RDA oder werbt einen Freund an. Infos siehe Post oben.
einfach PN an mich
 
Ich habe noch immer eine Rolle der Auferstehung bzw. werbt einen Freund zu vergeben.

wir möchte eine?
 
Mein Char heißt Dynai

und ich habe immer noch eine RDA oder werbt einen Freund zu vergeben.

Meldet euch einfach per PN
 
Zurück