Jungle-Man
Quest-Mob
- Registriert
- 08.03.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Hi, da ich hier im Forum gelesen habe, das ein großer Bedarf an Uncut-Keys besteht, möchte ich meinen Uncut-Account zum Tausch gegen einen normalen deutschen Account anbieten. Der Account ist nur 2 Tage alt, hat also noch fast die ganze Gratisspielzeit.
Schickt mir bitte bei Interesse eine PM
Schickt mir bitte bei Interesse eine PM
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: