Biete: "Werbe einen Freund" auf Wrathbringer, Horde

Balroq

NPC
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Heyho,

Wie angekündigt suche ich einen netten Mitspieler, der Lust hat mit mir auf dem Server Wrathbringer
zu leveln, zu raiden oder Allis im Bg zu kloppen!!


Was ich biete sind: 2,5 k Startgold + Taschen + 2,5k Gold auf Lvl 90 + viel Erfahrung im Bezug auf jede Klasse
und vorallem jemanden mit dem man ohne Stress leveln und plaudern kann + eine sehr nette
Gilden Community

Noch zu meiner Person: Ich bin ein netter 22 Jähriger Student aus Wien,spiele mit ein paar Freunden jetzt seit 3 Monaten wieder WoW
(bevorzugt den PvP Content) und würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der Lust und Laune hat sowohl
zusammen von den Bonis des "Werbe einen freund" zu profitieren als auch danach noch Spaß am gemeinsamen spielen zu haben!

LG Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten