Biete Werbt einen Freund an

Galaxus2012

Rare-Mob
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Ich möchte gerne Jemanden werben,ich spiele auf Blackmoore Hordeseite einen Goblin Jäger Stufe 90
und eine Blutelfe Magier Stufe 63.Falls es jemanden gibt der gerne geworben werden möchte,so wäre ich gern der jenige der Ihn wirbt,
denn es lohnt sich auf dem Server geworben zu werden, vor allem hat man auch viele Vorteile dadurch.
Ich werde dem jenigen den ich werbe auch Startgold sowie Taschen zur Verfügung stellen und Hilfe anbieten
und Infos zu Addons die sehr hilfreich sind,so aber genug geschrieben jetzt,wer Lust hat von mir geworben zu werden
der schicke mir doch bitte per pn seine Emailadresse und bedanke mich schonmal im Voraus.



In-Game-Vorteile

Um euch und euren geworbenen Freund auf euren Abenteuern in Azeroth zu unterstützen, stehen euch durch das „Werbt einen Freund“-Programm diese Vorteile im Spiel für 90 Tage zur Verfügung:

Freund-zu-Freund-Beschwörungen, die das gemeinsame Reisen vereinfachen.
Während ihr mit eurem Freund auf Abenteuern unterwegs seid, erhaltet ihr bis Stufe 85, und solange ihr innerhalb von 4 Stufen voneinander seid, dreifache Erfahrungspunkte.
Für jeden zweiten Stufenaufstieg, den der Geworbene erhält, kann er eine Stufe verschenken. Diese Stufen können dann dem werbenden Charakter geschenkt werden, solange die Charakterstufe
niedriger ist, als die des geworbenen Charakters.

Galaxus
Blackmoore Horde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück