Biete Werbt einen >Freund

iY0sh1

NPC
Mitglied seit
31.05.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Wie schon im Titel beschrieben biete ich werbt einen freund an. Spiele zurzeit mit meinen Bruder und einem kollegen zusammen und würden gerne alle von werbt einen Freund profitieren. Die beiden bekommen schon den 300% Bonus. Nun suche ich einen Spieler den ich werben kann sodass wir alle den 300% Bonus bekommen. Da ich Student bin und mein Bruder und der Freund ferien haben bietet sich viel Freizeit zum Spielen. Wir sind 22 19 und 20 , Paar Basisdaten folgen.

-Server : Blackhand
-Fraktion: Horde
-Fester Spielerpool von 3 Leuten Tank und Healer bereits vorhanden, spirch instant invites in zufälligen Inis
- durch 300% Buff sehr angenehmer levelspeed
- Genug Gold für fliegen, reiten taschen und ähnliches stelle ich zur verfügung
- invite in Gilde Stufe 25 somit nochmal 10% schnellers Leveln

sollte ich dein Interesse geweckt haben oder sollten noch fragen offen sein schreib mir doch einfach eine PM.
 
Zurück