bigwigs oder deadly boss mod (vendetta)

Fruchtzwergi

Rare-Mob
Kommentare
6
hi leute

ich geh diesen samstag das erstemal kara und meine frage: was ist besser bigwigs oder deadly boss mod (vendetta)?

gibts da unterschiede?

danke schonmal

Nimm das was dein Raid einsetzt. DBM ist halt alteingesessen und von daher haben es eh schon die meisten Raidaktiven Chars installiert. Einigt euch in eurer Raidgruppe einfach und nutzt alle das selbe. Mit Bigwigs hab ich noch nie benutzt da ich irgendwie noch keinen Anlass hatte von von Vendetta/DBM wegzuwechseln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben früher bis Naxx BigWigs verwendet, in BC verwenden wir mittlerweile Deadly Boss Mod, scheint genauer zu sein, wichtig ist halt dass soviele wie möglich, am besten alle, das selbe Addon verwenden.

na dann werde ich wohl deadly boss mod runterladen thx
smile.gif

du kannst beide aufs mal benutzen, geht wunderbar da jedes von beiden unterschiedlich schwächen hat. wirst auch net von meldungn zugspammt

hi leute

ich geh diesen samstag das erstemal kara und meine frage: was ist besser bigwigs oder deadly boss mod (vendetta)?

gibts da unterschiede?
danke schonmal

Schließe mich mal der Frage an!

Ich nutze z.Z.den Deadly Boss Mod! Der hat nur einen Nachteil, er zeigt nicht die verbleibende Zeit bis zum respawn an! Kann BigWings das?

habde daedly boss mod und naturenemycastbar und ich sehe die respawn zeit
smile.gif

habde daedly boss mod und naturenemycastbar und ich sehe die respawn zeit
smile.gif
Ja.... die Respawntimer kommen aber von NECB, und nicht von Deadly Boss Mod.
blub.gif

Zu "Incubator":

Ich weiss grad nicht, ob's 5er-Instanzen auch anzeigt... ich glaub aber nicht. Raids wie Karazhan, Gruul's Lair oder Magtheridons Kammer aber auf jeden Fall. Und um immer die aktuellste Version runterzuladen, einfach diesem Link folgen: http://files.wowace.com/Incubator/Incubator.zip

Ja.... die Respawntimer kommen aber von NECB, und nicht von Deadly Boss Mod.

is ja wohl logisch wenn der post dadrüber sagt das er dbm hat aber keine respawn zeit sieht
yo.gif

zudem woltle ich mit meinem post aussgane das ich mit dbm keinerlei probleme hab ausser die respawn zeit und diese wie gesagt mit necb sehe
happy.gif

hi leute

gibts da unterschiede?
danke schonmal

also wir bei uns haben am anfang dbm genommen! bis uns einige unserer gildies auf bigwigs aufmerksamgemacht haben!

ich selber benutze jetzt nur noch bigwigs! mir ist bei dbm aufgefallen das bei manchen encountern die ansagen hinten und vorne nicht stimmen! bei bigwigs schon! du kannst es prima einstellen! muss das modul nicht irgendwie laden sondern es reicht mit der maus über den encounter zu fahren oder in der nähe zu sein um das jeweilige modul zu aktivieren!

also wenn ich du wäre würde ich eure raidgrp für karazhan auf omen (besser als ktm) und bigwigs aufbauen lassen! einfach nur top die 2 teile! sind bei uns auch die 2 Raidaddons!

lg Alex

Zurück