Bild bei 800x600

brunschi

Quest-Mob
Registriert
01.03.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallöchen zusammen

Habe ein kleines Problem bei WoW, ich spiele bei einer auflösung von 1200x800.
Doch wenn ich auf 800x600 umschalt, wird das Bild total unscharf. Ist das Normal?

Mfg Brunschi
 
Klar ist das normal , da es nicht deine native Auflösung ist :-)

Wieso stellst sie denn runter?
 
Zurück