N'Abend,
So ich hab folgendes Problem, ich hab mir hier von Painschkeks (vielen dank nochmal
) nen Rechner zusammenbasteln lassen und den dann bestellt, nach einigen Lieferschwierigkeiten hatte ich das gute Stück in den Händen und nach einigen Zusammenbau problemen mit dme Laufwerk und der alten Festplatte, hab ich auch die letzten Hürden gemeistert. Dann hab ich die Treiber drauf gespielt und alles lief so wie es sollte. Aber ich hab seit ca. 2-3 Wochen immer wieder so ein Flackern, am Anfang trat es nur ganz selten auf, inzwischen aber ziemlich oft und ist ziemlich nervig, in Games zwar nie, aber immer wenn ich bei Firefox unterwegs bin oder Msn etc. Ist halt so n richtiges Flackern, das der Bildschirm für ne Millisekunde "unkenntlich" wird sozusagen, weiß ehrlich gesagt nicht wie ich es besser beschreiben soll. Habe die Radeon Hd 5700 Grakka und nen 17Zoll TFT-Bildschirm von Dell. Weiß einer von euch vll. rat?
Grüße Silenzz
So ich hab folgendes Problem, ich hab mir hier von Painschkeks (vielen dank nochmal
Grüße Silenzz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und gucke ob du dieses flackern weiterhin hast.