Bilder Bug?

Imardin

Quest-Mob
Mitglied seit
25.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
1
Guten Morgen!

Ich habe mich vor knapp einer Woche bei mybuffed angemeldet und natürlich auch sofort ein Profilfoto hochgeladen. Nun war ich etwas vorschnell mit der Wahl des Fotos, so dass ich dies geändert habe. Das neue Profilfoto erscheint auch, wie ich es beabsichtigt habe.
Schreibe ich jedoch einen neuen Beitrag in mein Blog, so erscheint auf der mybuffed.Startseite das alte Foto, welches ich ja löschen wollte.

Gehe ich nun hier im Forum ganz oben auf bei "Angemeldet: Imardin (Abmelden)" auf meinen Namen, so erscheinen meine buffed.de Profildaten mit dem alten Foto.
Nutze ich nun den Punkt "Profil ergänzen/ändern" und klicke dann auf "Persönliches Foto" erhalte ich folgende Meldung:

Diese Funktion ist (für Dich) nicht freigeschaltet.
Wende Dich bitte an den Administrator, falls Du diese Zusatzfunktion nutzen möchtest.
Vielen Dank!

Wie kann ich also das Bild im Forum/Blog so zuweisen, dass es mit meinem aktuellen mybuffed Profilbild übereinstimmt?

Gruß
Imardin
 
Ich würd mal in die myBuffed Einstellungen gehen, anstatt in die Foreneinstellungen...
 
Ich würd mal in die myBuffed Einstellungen gehen, anstatt in die Foreneinstellungen...

Da habe ich wie gesagt das Bild bereits geändert und es wird ja auch im mybuffed-Profil angezeigt. Für das Forum habe ich nie ein Bild hochgeladen. Es wird dort aber dennoch mein erstes Bild dort angezeigt, genau so wie bei Blogeinträgen auf der mybuffed-Startseite. Die Bilder müssen also irtgendwie zusammenhängen.
 
schon mal versucht die seite wirklich neu zu laden? ggf ist das ein lokales problemchen weil du dein altes bild im temp hattest. Ggf wird dein altes bild nur bei dir angezeigt und alle leute, die es zum ersten mal sehen sehen an der stelle das neue bild?
 
Zurück