Bilder von der Dämonenform

Ludercross

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab eine paar Screen aus der Beta von der Dämonenform gemacht.
Was sagt ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon lange gesehen und er sieht scheisse aus.
 
Hab ich in der Plauderecke schonmal gepostet, und naja,.... wenigstens bleib ich mit Woltk Affli, bei der Dämonenform darf einem der andere Hexer ja noch dankbar sein wenn ich ihn verbannen will.
 
Urgs, gefällt mir nicht. Werds sicher auch nicht skillen.
 
Weiß einer zufällig was die Dämonenform , in Hinsicht auf Attribute /Fähigkeiten , bringt ?


Mfg Rapid
 
man 360% mehr rüssi
ne normalen melee attacke, nen demonbolt, dann nen gleve, dann demon leap( macht son sprung ist beim krieger eins der 51er talente) dann feuerbrand wirkt so wie bei den höllenbestien und inst aoe fear aber das ändert sich laufend
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
dunno.gif


Ich hätte mir eine Dämonenform gewünscht, die noch nicht in irgendeiner Form bereits ingame existiert und deshalb wie eine billige Kopie wirkt. Und ich frage mich gerade, welche Rolle der Dämoform-Hexer in der Gruppe (PVE)hat. Kann der als Tank funktionieren? Oder vielleicht doch eher ein DDler? Aber wieso dann ein Nahkämpfer? Na ja, so richtig kann ich mir nicht vorstellen, wie der effektiv im PVE funzen soll, vll ist der eher für PVP gut (endlich ein Hexer, der nicht im PVP gnadenlos gegen einen Schurken verliert ;o)
 
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
dunno.gif


Ich hätte mir eine Dämonenform gewünscht, die noch nicht in irgendeiner Form bereits ingame existiert und deshalb wie eine billige Kopie wirkt. Und ich frage mich gerade, welche Rolle der Dämoform-Hexer in der Gruppe (PVE)hat. Kann der als Tank funktionieren? Oder vielleicht doch eher ein DDler? Aber wieso dann ein Nahkämpfer? Na ja, so richtig kann ich mir nicht vorstellen, wie der effektiv im PVE funzen soll, vll ist der eher für PVP gut (endlich ein Hexer, der nicht im PVP gnadenlos gegen einen Schurken verliert ;o)

Er ist ein Gimmik im PvP, da eigentlich keine seiner Fähigkeiten im PvE für großen Nutzen wären, außer du hast einen Boss bei dem Alle 5 min viele viele Adds kommen die man mit dem Schattenblitz AE wegbrennen könnte, aber dann müssten sie soviel HP haben das auch ein AE Magier reichen würde.

Er ist dafür da wenn dir im PvP ein Schurke oder Krieger dranklebt und dich nicht weglässt, wegen verkrüppelndes Gift oder Kniehsehne, das du dich in einen Dämon verwandels fast 4x soviel Rüstung hast und entweder leicher weggkommst, oder ihm mit den Nahkampffähigkeiten eine aufs Maul geben kannst wärend der 45 sek.
 
Sieht irgendwie sehr merkwürdig aus. Ist nichts halbes und nix ganzes. Die Form an sich ist ja tausend mal bekannt und hat nun nur noch die bekannte Shadowumrandung bekommen. Das geht ja an sich noch ok bißchen lahm aber was soll das Lila Gesicht oO

Na ja ich denke ich werde auf jeden Fall Affli bleiben. Es ist und bleibt einfach meine Lieblingsskillung beim Hexer.
 
ja besonders gut aussehen tuts net und bringen tut der auch net viel
wenn man demon skillt kann man den punkt dort ruhig sparen

gut wär wenn ich die schattenblitze dann so in 1,5 sekunden takt raus hau und der schattenschaden dann erhöht wird
dann wär die dämonform auch im raid sinnvoll
 
Er ist ein Gimmik im PvP, da eigentlich keine seiner Fähigkeiten im PvE für großen Nutzen wären, außer du hast einen Boss bei dem Alle 5 min viele viele Adds kommen die man mit dem Schattenblitz AE wegbrennen könnte, aber dann müssten sie soviel HP haben das auch ein AE Magier reichen würde.

Er ist dafür da wenn dir im PvP ein Schurke oder Krieger dranklebt und dich nicht weglässt, wegen verkrüppelndes Gift oder Kniehsehne, das du dich in einen Dämon verwandels fast 4x soviel Rüstung hast und entweder leicher weggkommst, oder ihm mit den Nahkampffähigkeiten eine aufs Maul geben kannst wärend der 45 sek.

Ah, danke für die Erklärung! Gut, also für mich als reinen Raid-Gänger nichts, was mich ernsthaft zu interessieren braucht.
 
Zurück