Bilder im WoW Chat

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.347
Reaktionspunkte
129
Kommentare
625
Buffs erhalten
474
Hey ich hab mal eine Frage.

Ich spiel seit 16 Jahren WoW, aber das habe ich noch nie gesehen.

Da postet tatsächlich einer im Handelchannel einen Einladungslink, als BILD!

Ich habs direkt kopiert.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


 

Was hat es damit auf sich? Gibt es noch andere Bilder?

 

Update:

Die Lage spitzt sich zu. Ich hab immernoch keine Ahnung was das für ein neues Feature ist.

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.213
Reaktionspunkte
616
Kommentare
9.518
Buffs erhalten
6.310
Das ist ein Exploit oder eher ein Bug - eigentlich wohl aber ein "Feature" zur Darstellung von Icons im Chat, das aber die Struktur des Interface-Folder (Interne Datenstruktur) nutzen kann.

Die darstellbaren Icons/Bilder beschränken sich zumindest auf Daten und Pfade des Spiel-Client, bisher also keine externen Quellen möglich.

 
Oben Unten