Bilder im WoW Chat

BloodyEyeX

Welt-Boss
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
2.348
Reaktionspunkte
130
Kommentare
636
Buffs erhalten
479
Hey ich hab mal eine Frage.

Ich spiel seit 16 Jahren WoW, aber das habe ich noch nie gesehen.

Da postet tatsächlich einer im Handelchannel einen Einladungslink, als BILD!

Ich habs direkt kopiert.

bild_2020-11-03_21064g3j4o.png


 

Was hat es damit auf sich? Gibt es noch andere Bilder?

 

Update:

Die Lage spitzt sich zu. Ich hab immernoch keine Ahnung was das für ein neues Feature ist.

bild_2020-11-04_21580kxjex.png


 
Das ist ein Exploit oder eher ein Bug - eigentlich wohl aber ein "Feature" zur Darstellung von Icons im Chat, das aber die Struktur des Interface-Folder (Interne Datenstruktur) nutzen kann.

Die darstellbaren Icons/Bilder beschränken sich zumindest auf Daten und Pfade des Spiel-Client, bisher also keine externen Quellen möglich.

 
Zurück