Bilder von euren Chars

Da ich bald mit AoC beginnen möchte,wäre es nett wenn ihr mir ein paar Screenshots von euren Chars zeigen könntet.

Okay, hier mal mein Barbar:
donmo_picture001z74c.png

In dramatischer Beleuchtung vor einem der Vulkane in den wilden Landen von Zelata.

Hier mal eins von meinem Eroberer. Im Field of Dead, Haunted Forest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh gz sieht aus wie komplett t1, aber keien epischen waffen schade, sieht aber gut wobei ich die farbe der hose noch immer nicht versteh warum die die geändert haben^^.

stell nacher mal mein eroberer rein hat auh paar t1/t2 teile
War die Barbar T1 Hose nicht mal rosa?^^ Naja rosa oder dieses ekelhafte gelbgrün, das macht auch keinen Unterschied mehr
biggrin.gif

Da kann ich mich ja freuen, hoffentlich bin ich bald auf 80, dann kann ich mitraiden...

Jo Beim Set fehlen mir nur noch Armschienen Schulter und Helm. Aber ich kann eh zur zeit nicht spielen leider.
Nun als Epische Waffe trage ich den 2Handkolben auf 80 Wenn ich Berserker geskillt bin.

Hier ein Bild von meiner Erobererin in der Gildenstadt
wink.gif
(Nein die FPS sind sonst nicht so niedrig...nur ist da im Hintergrund grad einiges gelaufen...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

links mein Vollstrecker Sets und rechts ein Wächter und damaliger Gildenkollege

seit 2 monaten allerdings nichtmehr gespielt, werd aber nach dem dx10 update wieder reinschaun, vermiss das spiel richtig. ^^

Tolle Bilder, die bringen ne tolle Atmosphäre rüber. Was mich fasziniert sind die detailreichen Gesichtszüger der Charaktere.
Hätte nicht vielleicht noch wer einen buddy key übrig?

Tolle Bilder, die bringen ne tolle Atmosphäre rüber. Was mich fasziniert sind die detailreichen Gesichtszüger der Charaktere.
Hätte nicht vielleicht noch wer einen buddy key übrig?

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering nen Buddykey zu kriegen, da geschätzte 200 Leute in dem einen Sticky-Thread noch keinen gekriegt haben ^^.
Ich werd mir jetzt bei ***.de den key + download kaufen (laut usern in ca. 5min. da - nach zahlung) - 14,99 Euronen
wink.gif

Falls Du auf monatelanges (und wahrsch. vergebliches..) Warten auf nen Buddy-Key verzichten willst, würde ich dir ebenfalls empfehlen auf die Weise ins Spiel reinzuschauen, falls du keinen Bekannten haben solltest, der es sich in nächster Zeit kaufen möchte.
Meinen Infos nach ist das Spiel 13GB groß und die Downloadrate beim Hersteller eher bescheiden, also wäre kaufen wirklich nicht schlecht (mir wurde gesagt, dass man bei ***.de ne gute verbindung hergestellt bekommt.
Wie gesagt, deine Entscheidung, nur nen kleiner Tipp meinerseits
wink.gif

Zurück