Bildergallerie

schilf

NPC
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
2
Grüäzi

Ich bin fotografiere leidenschaftlich gerne frei nach dem Motto: Mach das Bild deines Lebens bevor es ein anderer tut! Daher sprengt meine Private Bildersammlung die Kapazität von myBuffed um Längen.

Meine Frage daher:

Währe es technisch machbar eine grössere Bildergallerie anzulegen? So im Styel eines Fotoalbums.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf viele Anregungen zu dem Thema.
 
Hmm ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter. Aber auch ich würde mir gern eine größere Bildergallerie wünschen. Ich spiele seit über 2 Jahren World of Warcraft und da sammeln sich ne Menge kleiner Screens an. Die würde ich auch gern in meine Gallerie mit aufnehmen, aber die ist einfach zu schnell voll. Bitte liebes Buffed- Team, wir User brauchen ne größere Bildergallerie...
 
Mehr Speicherplatz für User = mehr Traffic und größere Festplatten = kostet Geld.
Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Wenn du einfach nur Bilder hochladen möchtest, nutze doch Anbieter wie 666kb.com oder imageshack.us.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum bin ich in den anstehenden Bankraub nicht eingeweiht?
sad.gif
 
Zurück