Bildschirm an die Konsole anschließen

• Ersteller Ersteller Soramac
  • Erstellt am Erstellt am
S

Soramac

Guest
Hi
victory.gif

Ist es möglich mein guten Bildschirm an meine Playstation 2 oder die alte normaler XBOX anzuschließen?

Habe da was von VGA-Box gehört, aber leider werde ich da nicht fündig. Wisst ihr vielleicht was für ein Kabel man da brauch?, beide Konsolen haben den rot, weiß, gelben Anschluss, die 3 Stecker.

Aber grad nicht billig ;(

Ja stimmt aber wie so willst du die alte Xbox und die ps2 an den pc Bildschirm? klar für die xbox 360 oder PS3 würde ich es verstehen da ich sie selber am bildschrim habe, hab zwar kein HD pc bildschrim aber mit der normale 1680x1050 =720p was e die meisten spiele benutzen bin ich zufrieden.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Eine PS2 an einen Monitor macht keinen Sinn, weil sie nicht die Auflösung bringen kann. Dann hast du das gleiche wie am Röhrenbildschirm. Bescheidene Qualität, nur in klein.
smile.gif

Na, dann muss ich mir wohl doch ne XBOX 360 zulegen, dann gibts wenigstens Halo 3

Das ist aber noch nen Jahr, und die 360 ist blaub net mehr so teuer
wink.gif

Das ist aber noch nen Jahr, und die 360 ist blaub net mehr so teuer
wink.gif
ich weiss es auch nicht, aber ich würde doch nun keine 300-400 euro in blätter wen in einem jahr besser raus kommt da würde ich wie gesagt zur ps3 greifen, und sich dann eine neue xbox holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mich!

Also der Preis zu Weihnachten oder so geht aber, wenn man bedenkt das ich zu Weihnachten nen 800€ Pc bekomme
biggrin.gif

Aber ich tu auch was dazu und habe am 23.11 vorher noch B-Day
biggrin.gif

Ne PS3 kostet aber noch mehr und besser ist sie auch nicht wirklich, als eine XBox. Auf dem Papier vielleicht schon, aber das die Spiele jetzt in irgendeiner Form besser aussehen würden, finde ich absolut nicht.
Außerdem geht ne 360 oft schon für 200 Euro weg, hab schon öfters derartige Angebote gesehen.

Die einzigen Vorteile der PS3 sind meiner Meinung nach, daß sie schön leise ist und das irgendwann mal Gran Turismo kommt. Allein deswegen hab ich mir meine zugelegt und jetzt warte ich schon seit Ewigkeiten darauf.

Achja und online zocken kostet nichts. Das wäre auch noch ein Vorteil.

Gibts aber Halo auf PS3?
nein gibt es nicht willst du mir nun sagen du willst eine Xbox wegen Halo? O.o

Und Thema ps3, ja sie ist besser auf dem papier warum die meinste ps3 spiel (die es auch auf der xbox gibt) fast gleich wie die die auf der xbox ausehen, ist weil die meisten spiele auf der xbox Programmiert werden und dann (ich sage es mal so) ps3 Format gemacht werden, da es schein paar auf der ps3 bisschen Komplexer ist und darum sich die spiele ersteller nicht noch mit der ps3 ab nerven wollen um an ihr volle Leistung zu benutzen.

ich hab beide Console ich bin sony fan (gibt ich zu) der grund warum ich 2 Console habe ist weil es auf beiden Console spiele haben die mich sehr interessieren Z.b Xbox gow Fable Halo mass effect etc auf der ps3 Z.b KZ2 Uncharted ratchet und clank etc

wenn dich auf beiden Console spiele Interessieren würde ich eine ps3 kaufen, weil ich weiss nicht ob es das bring nun xbox 360 zu kaufen nur für halo wenn in einem jahr die neue raus kommt da würde ich lieber warten.

Ja, was heißt Halo, bin ein Halo Fan nunmal, habe alle Teile gespielt und wenn in einem Jahr, dauert schon ne neue rauskommt, werden doch nicht gleich wieder alle Spiele nur auf der Konsole spielbar sein?

Aber Playstation 3 bringt es dann auch nicht mehr, weil die neue XBox auch die Playstation 3 in die Tasche steckt.
smile.gif

Und ja, Playstation 3 ist bei weitem komplexer zu programmieren. Vom Grafikchip sind beide von der Leistung her fast identisch, wobei ich sogar fast sagen würde, daß die XBox aufgrund der Unified Shader Architektur hier Vorteile hat. Denn hier ist der Grafikchip besser ausgelastet, weil Pixel- und Vertex-Berechnungen aus einer Hand kommen. Bei der Playstation ist das noch getrennt und je nach Situation ingame kann hier Leerlauf entstehen, während Unified Shader je nach Last verteilen können. Von daher schon mal Vorteil für die XBox.

Die Playstation 3 schöpft ihre Kraft aus (ich glaube 8) Kerne, nur wer soll das bitte programmieren? Kein Wunder, daß die alle XBox proggen. Jeder, der sich schon mal an Multithreading versucht hat, der weiß, daß da richtig Freude aufkommt, vor allem, wenn es dann an das synchronisieren geht.

Ich möchte garnicht wissen, wie komplex das dann bei Spielen wird.

Ja, was heißt Halo, bin ein Halo Fan nunmal, habe alle Teile gespielt und wenn in einem Jahr, dauert schon ne neue rauskommt, werden doch nicht gleich wieder alle Spiele nur auf der Konsole spielbar sein?

ich weiss es doch net
biggrin.gif
und richtiger halo fan hettes du die console gleich gekauft als sie raus kam oder als Halo3 raus kam
wink.gif

aber mach was du willst ich wille dir ja keine ps3 aufschwatzen ^^

aber wenn du erst nun 2 jahre nach dem halo 3 rauskam gewarte hast ^^ kann man ja noch jahr waren
smile.gif

aber egal wie gesagt wenn du nicht warten kannst auf halo und es morgen gleich zoche willst dann stürm den nechsten media markt und kauf EINE WEIL HALO END GEIL IST UND 2010 KOMMR HALO: REACH DIE VORGESCHICHTE VON HALO 1 UND AM 24 SEPTEMER KOMMT HALO: ODST WO DU EIN ELITE SOLDAT SPIEST (IM HALO UNVERSUM HEISSEN DIE GLAUBE ICH HELL FIERE ODER SO^^)

und mein tipp noch fallst du die halo bücher nicht gelesen hast auch KAUFEN
biggrin.gif

EDIT: Klos so viel ich weiss solte die neue Xbox nähere an die Ps3 kommen, man weiss nicht ob sie besser wirt! das steht in den Sternen
wink.gif
die neue Xbox sol angeblich 6 Kern Cpu haben ^^ so viel ich weiss aber die Microsoft hat da nix bestätigt ^^

2 EDIT:hab ich gerade auf Golem.de entdeckt
biggrin.gif
http://www.golem.de/0907/68505.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück