Bildschirme

Ich kann mit der Maus rausfahren, aber nicht während ich WoW spiele.

Grüße, Hum
Sollte eigentlich gehen zwar nimmt dann WoW in dieser Zeit keine Befehle entgegen und wenn dieser Bildschirm auch der primäre ist wird dort in der Zeit die Taskleiste angezeigt, aber es sollte gehen.
Wenn du dann aber wieder in WoW einen Befehl ausführst z.B.: läufst verschwindet diese wieder.

Ach so du musst Wow im Fenstermodus ausführen.
Wähle bei Grafikoptionen: Fenstermodus- Maximiert.
Dies erreichst du unter: im Spiel: Esc->Grafikoptionen:Fenstermodus
Das könnte evtl. das Problem lösen.

MFG,Wagga

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs auch getan...2. Monitor und will links wow (oder auch andere Spiele) zocken und rechts inet ts usw. sehen und ingame ohne minimieren die Bildschirme wechseln. Das mit dem Fenstermodus geht, die Maus ist dann nicht im Spiel gefangen, aber ich suche eine Lösung über nen Hotkey der eben nicht ALT+TAB minimiert, sondern ohne minimieren den 2. Schirm aktiviert.....

Gibt doch sicher Leute die so ne Lösung haben....

Zum Thema geht es: Ja, es geht. 2 Monitore werden von Windoof automatisch erkannt, wie es mit 3 ist bin ich überfragt.
Hier kannst du mal sehen was so alles "nur" mit Windoof möglich ist, bestimmte Programme erlauben noch viel mehr Spielraum.

Zu dem Guide:

In Schritt 1 steht ja ich muss in der Statuszeile dieses Icon Intel® Extreme Graphics 2 for Mobile haben
Dieses habe ich aber nicht. Auch nicht in der Systemsteuerung. Kommt das erst wenn ich einen Monitor anschließe? oder muss ich das irgendwo runterladen oder so. kann das sein, dass es von vorne rein auf meinem laptop nicht geht? Ich hab Fujitsu Siemens Computers Intel® Pentium® M Processor 2.00GHz 1.00GB RAM. Windows XP... wenn man das irgendwo runterladen muss kannse mir dann link geben?

Und noch zu dem Monitor.. kann ich irgendeinen Monitor anschließen oder muss das ein bestimmter sein?

Zurück