Hallo,
musste heute feststellen, dass ich keine Bilder in meine Galerie uploaden kann. Nachdem das Java-Symbol erscheint, passiert nichts weiter.
Also selbst wenn ich Java komplett runterschmeiße und neu-installiere kann ich auch danach keinen erfolgreichen Bilder-Upload durchführen. Nach der Meldung "Upload comlete" ist von den ausgewählten Bildern keins in der Galerie...
???
Das Problem hatte regnor auf seinem Arbeitsrechner auch, auf dem Zockrechner (frische Kiste) gab es keine Probleme beim Upload der gleichen Bilder.
Für solche Fälle müssen wir wohl einen herkömmlichen Alternativ-Upload mit mehreren Upload-Feldern anbieten.
Ausnahmsweise mal ein Statusupdate *g* - bezieht sich auf den Entwicklungs-Server, nicht das Live-System: Das Formular für den Alternativupload steht, auch die Einstellung ist schon erweitert, mit der man zwischen Java und normaler Version wechseln kann. Der Upload funktioniert soweit auch - Habt Geduld. :-)
Klasse, hast mich direkt in (noch) bessere Laune versetzt...!!! *ggg*
Heute wird das aber nix mehr - ich möchte die Arbeitsstunden der letzten 3 Wochen garnet hochrechnen.. *g*
hmmm, wann gibts den Alternativeupload.
So langsam verliere ich echt die Geduld.
sorry, ist mir klar das ihr jede menge Arbeit reingesteckt habt aber mittlerweile wünsch ich mir echt das alte Buffed zurück. :-(
Egal, hab die Bilder jetzt woanders hochgeladen da es wichtig war.
Sind buffed-Blogs wirklich sooo wichtig...??? ;-)
Nee nee.. WoW ist noch viel wichtiger. *gg*
*spielt doch zur Zeit GW und nicht WoW*