Bilgewasserkartel Ruf farmen

Kommentare
10
Hallo Leute,
ich hab heute schon jemand auf Festung der Stürme gesehen der das Goblin Mount hat. Nun ist meine Frage, wie man am schnellsten den Ruf von Bilgewasserkartel auf Ehrfürchtig bekommt. Ich weiß, dass es den Wappenrock gibt und ich trage ihn auch nur kann ich mir nich vorstellen dass er nur wegen der innis es so schnell geschafft hat auf ehrfürchtig zu kommen (AN EINEM TAG!!!) Wollte mal eure Ratschläge hören dazu

Japp hab auf Malganis dasselbe gesehen, hab mich auch schon gewundert.
Ob man wohl irgendwo Stoffe abgeben kann?

Ja kann ich auch bestätigen habe auch schon 4+ Leute gesehen mit dem Trike...

Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das nur durch Instanzen gehen soll hat nicht wer nen Tipp ?

mfg Ryzè

In BRD hinter dem Eventboss gab es bis 22 Uhr ca. einen Bug, beim dortigen Event konnte man 5 Mobs killen, den 6ten am leben lassen, dann resetten und das ganze wieder von vorne machen.
Pro Mob 60 Repu. Sprich pro Minute ca. 300 Ruf.
Mit dem Buff vom Pilgerfest +10% also 330 Ruf.
An Repu benötigt man: 6000 + 12000 + 21000 = 39000
Sprich das ganze ca. 120 mal (mit Pilgerfestbuff) sind gute 2 Stunden. ;-)
Ist aber inzwischen wohl gefixt.

Wenn man den Wappenrock trägt kann man als Hordler zB auch ganz gut durch Ragefire rennen dauert ca. 5 mins und man erhält pro Run 600 Ruf wie es bei ner Nordend Hero aussieht da hab ich kA da ich bisher zu faul war die Instanzeingänge zu finden und keine Lust auf Strath hab

Wenn man den Wappenrock trägt kann man als Hordler zB auch ganz gut durch Ragefire rennen dauert ca. 5 mins und man erhält pro Run 600 Ruf wie es bei ner Nordend Hero aussieht da hab ich kA da ich bisher zu faul war die Instanzeingänge zu finden und keine Lust auf Strath hab

dann schau deinen dungeon browser nochmal genauer an

Können das nur Goblins fahren ?
Oder können das nur Ingis fahren ?
Oder kann das jeder fahren ?

also der bug hat funktioniert wurd aber wie schon gesagt gefixt.. konnte da auch hälfte von freundlich voll machen. hab es nun in ca 16 std. durch hero bzw non hero geschafft ehrfürchtig zu machen :-) der trike ist obergeil^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum das Gehetze?
... steigere meinen Ruf auf die herkömmliche Weise, über die teils sehr spassigen Quests.
Derzeit in den überfluteten "Tausend Nadeln", btw. weiss jemand schon ob man das "Rennboot" behalten kann, oder verschwindet es nach den Quests?

Warum das Gehetze?
... steigere meinen Ruf auf die herkömmliche Weise, über die teils sehr spassigen Quests.
Derzeit in den überfluteten "Tausend Nadeln", btw. weiss jemand schon ob man das "Rennboot" behalten kann, oder verschwindet es nach den Quests?

Also ich hab gestern abend die Quests dort ziemlich alle gemacht und das "Rennboot" hab ich immer noch auf Tasche. scheint wohl für immer da zu sein

Wo startet die Questreihe ?
Kann das Trike beifahrer mitnehmen ?

Bei mir aufm Server fahren auch schon 5-10 Leute damit rum tja ich hab das mit dem bug erst heute erfahren und somit zu spät -.-" Egal werden halt inzen abgefarmt -.-...

Aber nochmal zu dem Rennboot, kann man das mit in jedem gebiet fahren?O.o

Kleiner Tipp:

Wappenrock an und das "alte" Stratholme machen....gibt gut Ruf!!!

Nein, die Worgen haben keine Fraktionsmounts, ergo können sich die anderen Allianzvölker bei ihnen keine zusätzlichen Mounts kaufen.

Zurück