Bilgewasserkartel Ruf farmen

Ich habe gestern 7 Hero ini s gemacht und bin jetzt Respektvoll, geht also mit normalen hero s ziemlich flott.

Kann mir denn jemand sagen wo ich das Trike dann kaufen kann wenn ich ehrfürchtig bin?

Ich habe gestern 7 Hero ini s gemacht und bin jetzt Respektvoll, geht also mit normalen hero s ziemlich flott.

Kann mir denn jemand sagen wo ich das Trike dann kaufen kann wenn ich ehrfürchtig bin?

soweit ich weiss im westen von og....da is das viertel der goblins...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, wenns so einfach gemacht ist, wird eh bald jeder hordler damit rumkurven.. also nix besonderes mehr.

Danke für die antwort, heut abend gleich mal schauen ob ich s finde.

Das Trike wird nix besonderes sein, das hat in 3 Wochen jeder mit allen twinks. Aber das ändert nix daran das das Teil einfach genial is

Sie zählen zum Mounterfolg und da fehlen mir nur noch drei, also egal dass die eh bald jeder hat, her damit

hallo zusammen,

also ich bin schon seit gestern schon stolze besitzerin des mounts.. Es geht wirklich schnell .. Gildenwappenrock holen anlegen und ab in den Dungeonbrowser... pro mop 15 und boss 300 punkte ruf ... wenn man eine gute gruppe hat kann mit bischen geduld 2-3 stunden ehrfürchtig sein..

Viel Spass beim Farmen :o)

also bisl getestet. rund 500 in ragefire bekommen, strat auch zwischen 500-700. werd mal später heros in outland schaun und gegebenenfalls hier reinschreiben wieviel e bringt.

Im Zeitalter der Gleichberechtigung wird sich Blizz wohl was einfallen lassen. Die Horde hat ja auch ihr spezielles Mount im Ungoro Krater bekommen - als Ausgleich zu dem Frostsäbler in Winterspring.

Im Zeitalter der Gleichberechtigung wird sich Blizz wohl was einfallen lassen. Die Horde hat ja auch ihr spezielles Mount im Ungoro Krater bekommen - als Ausgleich zu dem Frostsäbler in Winterspring.

Soweit mir bekannt ist, hatte die Allianz bisher 1 Fraktionsmount mehr, nun eben 1 weniger..au weh, das ist ein herber Verlust und Nachteil bei 250 im Spiel erreichbaren Mounts...sind ja ganze 0,4% aller Mounts im Spiel....

6 Stunden heute Heros durchgefarmt.

Stolzer Besitzer des Trikes. :"D

Ich find das Mount geil.

ich empfehle schwarzfels. Einfachdurchrennen alles pullen weiterrennen bis man ca 200 gegner an den hacken hatt. Stehen bleiben (hinter ner wand damit die fernkämpfer auch nah rankommen und durchbomben (man soltle ne klasse spielen dich sich healen kann^^) jeder tote mob 3 ruf jeder boss 60. Dann wieder von vorne nebenher kann man den dungenbrowser laufen lassen und sich (fals noch net vorhanden das 4000 Punkte cap holen.

Mann kann auch durch ander eclassic inis flitzen sich vieleicht so noch paar Erfolge holen, so hab ichs gemacht^^

Aber was hat es mit diesem rennbot auf sich? kann man das überall nutzen?^^

Habs gestern mit 4 Kumpels in etwas mehr als 1 Stunde gefarmt ... ging ganz einfach ... aber ich poste es hier nicht weils dann vlt. jemand falsches sieht und dann wirds gepatcht

Hallo erstmal , also ich hab mir das Trike gestern auch erfarmt. Hat fast den ganzen tag lang gedauert bin einfach die ganze zeit in Wotlk Random HC´s gegangen da gibt es prob mob 15 ruf , für etwas stärkere 23-30 und für die bosse gibt es jeweils 300 ruf. Hab da bei mir aufm Realm (anub'arak) da was von nem Trick in der grube von saron am tunnel gehört. Wie dieser jedoch funktioniert weiß ich auch nicht genau, aber wenn man dort beim Endboss im fight ist kann man noch die mobs die ausm Tunnel rauskommen wollen mit wegbomben die geben auch nochmal MASSIG ruf. Man kann bestimmt auch noch n bissl schneller auf ehrfürchtig kommen, bei mir hats nur immer lang gedauert weil ich kein tank bin und auch keinen zur hand hatte so musste ich fast immer 10 min zwischendurch warten, bis ich mal ne grp gefunden hab die auch ruf farmen wollten.

hoffe konnte ein wenig weiterhelfen & good luck^^

//edit: naja soweit ich weiß wurds bei den amis schon rausgepatcht... auch wenn, so lang würds dann auch nicht mehr dauern bis es sowieso für jedermann zugänglich wär.
"
Geschrieben vor 4 Minuten

Habs gestern mit 4 Kumpels in etwas mehr als 1 Stunde gefarmt ... ging ganz einfach ... aber ich poste es hier nicht weils dann vlt. jemand falsches sieht und dann wirds gepatcht"

ö_Ö eine stunde? und ich häng den ganzen tag daran rum

Klar. das geht super mit Instanzen.
Hab Vorgestern nen Troll-Dudu angefangen, der ist jetzt 28, und noch knappe 1000 Ruf für Ehrfürchtig.
gefarmt hab ich den mit dem Wappenrock ganz normal in inis (FS, TsG, HDW, DM, BS, etc..).

ist ganz easy...
doof nur das ich eigentlich Trikes hasse, und lieber einen Chopper (ohne doofen Beiwagen) Farmen wollen würde.
Aber Logik und Blizzard war nie kompatibel.
siehe Beispiele wie...

Neue Frisuren: Gnome bekommen nen Iro.. lol.. Blutelfen noch immer nicht... >.>'
Frostwyrm: Das DK Flugmount ansich, gibts nur für Gladi-Erfolge und auch noch für alle Klassen, olol, dafür müssen DK's auf nem gerupften Truthahn rumfliegen.

aber naja ich schweife ab, also das "doofe" Trike zu farmen ist easy, Chopper farmen ist noch nicht implementiert.^^

Edit:

Soll das "doofe Trike" jetzt eigentlich das "Goblin-Kart" ersetzen, bzw. ist das nun daraus geworden, oder sind das 2 verschiedene Paar Schuhe?

Das war jetzt sehr wertvoll für uns alle...

Ist ganz einfach grube nh bis zum endboss. Der Tank schnapt sich den endboss und die dds killen die untoten die aus dem tunnel kommen. Da der endboss sich hochheit kannst du den fight solange hinziehen wie der Heal mana hat. jeder mob 15 ruf.

Als Taure sieht man damit aus wie ein Erwachsener aufm Kinderdreirad. Also ins Achiv mit dem Teil und den Chopper reaktiviert.

6 stunden daily random hero, fettich von 0 auf brum brum

p.s. grad nen tauren find ich witzig darauf

Zurück