1. wenn du critest machste mehr schaden wende mehr schaden machst haste mehr aggro
2. bei aoe tanken is verbesserter donnknall dein bester freund
3. verbesserter sturmangriff, fokusierende wut = mehr wut = mehr aggro
4. mehr rüssi is crap
5. verbesserter blutrausch soll beim antanken von bossen helfen schneller aggro zu machen, die dmg dealer (an aggro gnome denk) haben ja bekanntlich nit viel geduld bist du da genügend wut hast
6. 30% weniger nahkampf dmg is mehr wert als 6% weniger zauber dmg
zu 1. Ja da stimme ich zu. Aggro ist sicherlich ein extrem wichtiger Punkt, also sollte man alles nehemen was man bekommen kann.
zu 2. Stimme ich ebenfalls zu.
zu 3. Unsinn, wann kann man denn bitte mal vernünftig anstürmen. In 5er Inis vielleicht mal und Solo, aber sonst... Unsinn.
zu 4. mehr Rüssi ist mehr Rüssi und gut, Und was sollte schon die Alternative dafür sein?
zu 5. etwas komisch ausgedrückt, aber ja ich finde es auch sehr hilfreich.
zu 6.
a) wie kommst du auf 30 % weniger Nahkampfschaden? Da wird lediglich der durch deinen Schild absorbierte Schaden um 30 % erhöht. Es erhöht somit deinen Schildblockwert, und somit auch indirekt den Schaden durch Schildschlag.
b) wozu sich entscheiden? beides skillen und glücklich sein.
Zu Verwüsten. Ab 5x Rüstung zerreissen ist es effektiver als als weitere Rüstung zerreissen. Zugegeben, es ist nicht der Hammer skill, aber durchaus eine weitere erhöhung der Bedrohung und einer der wenigen Fähigkeiten, die mit der Ausrüstung skalieren. zumal, wenn man eh schon mehr als 40 Punkte in den Baum setzt...was sollte man sonst für den einen Punkt vergleichbar gutes mitnehmen? Und nein Rache ist keine Sinnvolle Alternative...zumindest kenne ich keinen Boss, der sich stunnen lässt.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...030020123531351
ob rüssi reissen oder schildhieb oder spott ist geschmackssache, wobei spott und schildhieb eher was für trash und 5er inis ist.