Bin ich bereit für Kara bzw. die ersten Heros?

Ok, dachte das mit den 5% crit ist nur fürn Nahkampf, sprich kein Schild
top.gif

Merkwürdige Aussage.

Wenn man also mit Schild + Schwert unterwegs ist, ist man nicht im Nahkampf? Oder verstehe ich deinen Satz gerade total falsch?

Merkwürdige Aussage.

Wenn man also mit Schild + Schwert unterwegs ist, ist man nicht im Nahkampf? Oder verstehe ich deinen Satz gerade total falsch?

is doch ganz einfach! er wirft mit dem schild... du etwa nicht?
smile.gif

taktiker ist kein def skill! mal gar nicht :] verb. vert haltung ist ansichtssache... mit genug avoidance sollte man jeden damage nehmen, den man kriegen kann :-) verb. RZ ist ein pflichtskill... devastatekosten werden runtergesetzt! must have.... und spott skillen ist mit sicherheit mal KEIN blödsinn -.- in bt/hyjal sind ein großer teil der mobs tauntbar... und es kommt nicht sehr selten vor das mal eben wls mit 1700 spelldamage overnuken :-)

wenn dd overnuken und das nicht selbst sehen
ist das ihr pech - natürlich kann ich spott dauer usen
aber mal ehrlich wer macht das schon - ich selbst tanke eigentlich immer ohne spott
ausser der mob kommt mal wirklich in die grp - dann ist spott am werk
aber sonstn - tank ich den mit meinen skills

Also deine Skillung ist schonmal völlig in Ordnung.
Taktiker würde ich auch weglassen da Abfangen 10 Wut kostet und man diese beim Haltungswechsel eh behält.

Als Waffe kann ich dir aber noch Grom'tors Angriff empfehlen.
Die bekommst Du für die Quest Litanei der Verdamnis.
Das ganze startet im Schattenmondtal bei Erdheiler Torlok mit diesen drei Quests:

Wütende Geister der Luft
Wütende Geister des Feuers und der Erde
Wütende Geister des Wassers

Danach musst Du zu Oronok Herzeleid, der dir dann einige Quests gibt um dann irgendwann die eigentliche Litanei Quest zu starten.

Das ganze nimmt etwas Zeit in Anspruch, aber ich schätze mal nach ca. 2-3 Stunden hast Du eine nette Tankaxt .

PS: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass Verbesserter Spott sich auf alle Fälle für die Leute lohnt deren Trefferwertung noch nicht hoch genug ist. Ganz einfach weil man teilweise zu oft daneben haut.

Grüße
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Seite mit dem Link lädt ewig ???? würd mir dein Eq gerne anschauen, da ich auch kurz vor Scherbenwelt stehe und gerne wissen würde wie ich weiter vorgehen soll....

Zurück