Bin ich bereit für raids?

Hi ich bin Krieger tank und habe jetzt alle Hc's inis durch.

Jetzt meine frage bin ich bereit für Raids wie Naxx oder Os?

hier der link für meinen char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Pureandy

Danke schon mal im vorraus
Fuß-Entchant 22 Ausdauer, Armschienen 40 Ausdauer und Söhne Hodirs für Schulter-Entchant hochfarmen, dann is optimal
smile.gif

optimal? ausweichen blocken parieren sind doch echt zu niedrig mein ich. da wird sich jeder healer freuen deinen schaden zu heilen.
das einzigste dein leben ist sehr hoch was ein kleines polster macht. aber ich sehs so das du anders sockeln solltest. überall nur ausdauer und nichts anderes fänd ich schlecht

für dich, damit du es vllt verstehst: DAS ARMORY IST VERBUGGT!

def trinket aus hdb .. dann kannst n paar sockel dur dodge ersetzen
t7 teile für hero marken kaufen
def waffe von nem ingi craften lassen

Ohne deine Stats jetzt konkret ausrechnen zu wollen, würde ich mal sagen, dass du schon Naxx gehen kannst, ggf. sogar als MT.
Allerdings sind auch in Heroes noch ein paar Updates für dich drin... Armschienen, Handschuhe und Schwert fallen mir da als erstes auf.

Um mal ganz kurz Werbung in eigener Sache zu machen: http://wowdata.buffed.de/class/blog/1/432
Verfolg mal die Comments, gerade die späteren, bei denen es um "Ich sockel alles voller +Stam" geht.
wink.gif

Aber grundsätzlich ist das Equip für den Raid-Einstieg ausreichend!

klar reicht !
geh ruhig mit würde Dir für erte mal 2th Tank in Nax 25er emphelen.
Da kannste kucken wie man die Bosse nimmt.
meeting.gif

Und ich würde die Formel: Stiefel - Vitalität der Tuskarr empfehlen. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus ist beim Mob in die richtige Ecke ziehen echt gut.

Du hast nur 2 Drachenaugen in dem Equip. Hau noch eines in die Hose und nimm die +6 Ausdauer als Sockelbonus mit. Ansonsten siehts echt nicht schlecht aus.

/wink maladin

Und ich würde die Formel: Stiefel - Vitalität der Tuskarr empfehlen. Der Bewegungsgeschwindigkeitsbonus ist beim Mob in die richtige Ecke ziehen echt gut.

Du hast nur 2 Drachenaugen in dem Equip. Hau noch eines in die Hose und nimm die +6 Ausdauer als Sockelbonus mit. Ansonsten siehts echt nicht schlecht aus.

/wink maladin
Schultern Söhne Hodirs auf Exalted, Brust würd ich +10Stats für Profitierung von Str/Agi, Armschienen 40 Stam, Handschuhe Parry/Aggro, Schuhe wurde oben erwähnt ^^

Das meiste wurde gesagt, allerdings würde ich auf keinen Fall Handschuhe Aggro/Parry verwenden. Dein Parrywert ist schon weit über dem was in der Rating Zusammenstellung das Optimum wäre (wie bei 95% aller Tanks geht halt meist nicht anders) und die Aggro naja hast du sie dringend nötig?

Da du aber noch sehr wenig Expertise hast pack auf die Handschuhe das drauf. Bringt dir wahrscheinlich ähnlich viel wenn nicht mehr Schadensvermeidung und die Aggro kommt über den Schaden was im Zweifelsfall für den Raid besser ist.

Das meiste wurde gesagt, allerdings würde ich auf keinen Fall Handschuhe Aggro/Parry verwenden. Dein Parrywert ist schon weit über dem was in der Rating Zusammenstellung das Optimum wäre (wie bei 95% aller Tanks geht halt meist nicht anders) und die Aggro naja hast du sie dringend nötig?

Da du aber noch sehr wenig Expertise hast pack auf die Handschuhe das drauf. Bringt dir wahrscheinlich ähnlich viel wenn nicht mehr Schadensvermeidung und die Aggro kommt über den Schaden was im Zweifelsfall für den Raid besser ist.

genau das war mein gedanke, er hat sowohl hit wie auch waffenkunde arg niedrig und aggro auf hände (vor allem wenn recht viel gar nicht trifft und daher treffen > aggro ist, weil mehr aggro
biggrin.gif
) sollte man nicht wirklich brauchen. und zu parry hast ja schon was gesagt

Zurück