Bin neu, Brauch hilfe

Coolioo

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Hi zusammen,
hab mal so fragen, weil ich hab jetzt seit einem Tag WoW und weis schon nicht mehr weiter^^
blush.gif

Ich bin ein Blutelf Priester
Mein erstes Problem ist, welche Talente soll ich machen?
Mit Disziplin kann ich garnichts mit anfangen. Heilig find ich Klasse, weil es ja immer wichtig ist das man andere Heilen kann, und hab mitbekommen das Heil Priester immer gerne in Instanzen genommen werden^^. Und Schatten find ich ja auch gut weil man dann auch als Priester gut alleine zurecht kommen kann. Oder kann ich auch von allem etwas nehmen?

Mein zweites Problem ist, dass ich nicht weiss welche Berufe am besten wären. Mit Schneiderei kann ich mir zwar selber sachen herstellen, und mit Verzauberung mich und andere verbessern, aber ich möchte natürlich auch gut Gold verdienen.

Ich weiss einfach nicht weiter, bitte helft mir
cry.gif
happy.gif

MFG, Coolio

Hi zusammen,
hab mal so fragen, weil ich hab jetzt seit einem Tag WoW und weis schon nicht mehr weiter^^
blush.gif

Ich bin ein Blutelf Priester
Mein erstes Problem ist, welche Talente soll ich machen?
Mit Disziplin kann ich garnichts mit anfangen. Heilig find ich Klasse, weil es ja immer wichtig ist das man andere Heilen kann, und hab mitbekommen das Heil Priester immer gerne in Instanzen genommen werden^^. Und Schatten find ich ja auch gut weil man dann auch als Priester gut alleine zurecht kommen kann. Oder kann ich auch von allem etwas nehmen?

Mein zweites Problem ist, dass ich nicht weiss welche Berufe am besten wären. Mit Schneiderei kann ich mir zwar selber sachen herstellen, und mit Verzauberung mich und andere verbessern, aber ich möchte natürlich auch gut Gold verdienen.

Ich weiss einfach nicht weiter, bitte helft mir
cry.gif
happy.gif

MFG, Coolio

Hi,

zu deiner Skillung kann ich dir nicht viel sagen, da ich keinen Priester spiele. Kommen aber sicher noch welche die dir sagen können was zum leveln am besten ist.

Schneiderei würde ich als Priester erstmal beibehalten. Da kannst du dir später schöne items selber bauen.
Allerdings ist Verz. ein recht teurer Beruf. Ich würde vielleicht erstmal einen Sammlerberuf wählen.
Kräuter sammeln ist für dich sicherlich ganz gut, da du später auch diverse Tränke brauchst. Die du aus Kräutern herstellen lassen kannst.

Der Beruf Schneiderei ist eher erst auf Lvl 70 nicht zu verachten, während des Lvl Bereichs wirst du davon nicht viel haben. Wenn du aber nicht erst dann noch Lvl 60 umlernen willst, dann level Schneiderei ganz allmählich mit, das hat den Vorteil, dass du so gut wie keine Kohle in den Beruf stecken musst.

Als ersten Char empfehle ich auf jeden Fall einen Sammelberuf. Hier stehen eigentlich nur 2 gute zur Auswahl, Bergbau und Kräuterkunde.
Beide sind nicht äquivalent, mit Bergbau kann man sehr viel Kohle während des Levelns verdienen, Kupfer, Silber Bronze, Mithrill etc. sind auf unserem Server verdammt teuer (brauch man unter anderem für Ingineurskunst lvln, was viele hin und wieder tun). Dafür kannst du im 70er Bereich dann nicht mehr viel verdienen, das Interesse an den BC Erzen ist gesunken, das Gold kriegt man daher nur durch Erz Sondieren und den Verkauf der blauen Steine.
Mit Kräuterkunde ists genau andersrum, an den Kräutern aus den niederen Leveln hat so gut wie keiner Interesse, daher lässt sich damit nicht wirklich was verdienen, dafür wirds mit BC Kräutern dann richtig interessant. Vor allem Teufelslotus ist auf fast jedem Server Mangelware und geht zu hohen Preisen raus.

Zum Thema Mischskillung, ist nicht zu empfehlen und je nach Gewöhnung kann man z.B. auch auf Heilig leveln, wenn man das andere nicht kennt wird einen das gar nicht stören. Generell ist es aber zu empfehlen, dass du deine Punkte im Schattenbaum verteilst, zum kompletten Heilkrüppel wirst du deshalb auch nicht gleich werden.

Also ich habe während des Leveln, Kräuter und Kürschner gemacht habe aber alle Stoffe immer behalten. Jetzt bin ich Schneider und Verzauberer, Auf verzauberer mit 70 umskillen ist aber sehr sehr teuer weil du keine Items mehr aus den verschiedenen Leveln hast und somit ziemliche Probs beim skillen bekommen wirst.
Wenn man gerne vz machen will dann gleich von anfang an, aber denk dran es ist trotzdem teuer.

Bergbau und Kräuter ist immer sone heikle Sache, denn du kannst dir immer nur eins von beidem auf der Minimap anzeigen lassen. Kräuter oder Bergbau

Zur Skillung, ja du kannst sowohl Holy als auch Schatten lvln, doch ab 40 würde ich schon die Schatten form Empfehlen, ICH habe da zumindest bessere Erfahrungen gemacht. Habe auch mehrmals während des lvlns umgeskillt.

Good Luck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe während des Leveln, Kräuter und Kürschner gemacht habe aber alle Stoffe immer behalten. Jetzt bin ich Schneider und Verzauberer, Auf verzauberer mit 70 umskillen ist aber sehr sehr teuer weil du keine Items mehr aus den verschiedenen Leveln hast und somit ziemliche Probs beim skillen bekommen wirst.
Wenn man gerne vz machen will dann gleich von anfang an, aber denk dran es ist trotzdem teuer.

/zonk

Ich denke gerade auf lvl 70 ist es einfach Verzauberungskunnst zu skillen, da man z.B. die ersten Mats leicht in den Todesminen & im Verlies etc. selber farmen kann. Und alles spätere dann gegen Materialien & ein kleines Taschengeld verzaubern kann. Allerding für jemanden der komplett neu beginnt, würde ich "Schneiderei" + "Bergbau" empfehlen, da beides billig & effektiv ist.

BaCk 2 T0pIC...

Zum questen benutzt du im idealsten Fall eine Schattenspezialisierte Skillung, und ab lvl 70 steht es dir dann frei. Es gibt dann die beliebte Disziplin PvP-Skillung vom Priester und vieles mehr. Deine Skillung zum questen würde ich mir selber machen und dabei darauf achten, zu skillen was du am häufigsten einsetzt. Sprich wenn du oft deinen "Psychischen Schrei" (fear) einsetzt, dann skille diesen um ihn zu verbessern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht /pm

schneider/verzauberer ist das vernünftigste was ein wow neuling anfangen kann.

die materialien sind durch farmen/herstellen zu bekommen.

stoffe droppen->verarbeitet zu scheidereiartikeln-> verkaufen oder enzaubern->material fürs verzaubern oder zum verkauf

die feuertaufe und Alchimie/kräuterkunde ist auch nicht zu verachten.

ansonsten, jeder nach seiner fasson, dennoch rate ich von berufverlernen etc ab, man kann auch von anfang an effizient sein.

lg

/zonk

Ich denke gerade auf lvl 70 ist es einfach Verzauberungskunnst zu skillen, da man z.B. die ersten Mats leicht in den Todesminen & im Verlies etc. selber farmen kann. Und alles spätere dann gegen Materialien & ein kleines Taschengeld verzaubern kann. Allerding für jemanden der komplett neu beginnt, würde ich "Schneiderei" + "Bergbau" empfehlen, da beides billig & effektiv ist.

eben nicht, denn während der lvlphase findest du viel mehr grüne items, als du dann mit 70 farmen kannst!

und wenn du im ah farmen gehst, dann brauchst du n gut gefüllten goldbeutel! denn ewige essenzen sind verdammt teuer!

würde auch zu schneiderei und verzaubern skilln, is einfach das beste fürn neuling!

eben nicht, denn während der lvlphase findest du viel mehr grüne items, als du dann mit 70 farmen kannst!

und wenn du im ah farmen gehst, dann brauchst du n gut gefüllten goldbeutel! denn ewige essenzen sind verdammt teuer!

würde auch zu schneiderei und verzaubern skilln, is einfach das beste fürn neuling!

Ich sagte was man dann gegen "--MATERIALIEN--" verzaubern kann.
tongue.gif

Soweit ich weiss, heisst das, dass der Kunde die Materialien bereits für sich erworben hat.

p.s. hoffe das klang gebildet genug ^^

/€ das man mehr grüne Items während der levelphase findet war ja wohl ein Scherz, man levelt doch keine 10 Tage in einem Stufengebiet, wo die bestimmten Essenzen herausgefiltert werden können.

hmm, ich hab 2 chars jetz mit enchanting gelevlt, nud hab es einmal nachgeskillt!

und glaube mir, beim lvln gehts wesentlich leichter! und ist wesentlich kostensparender!

1. weil du es nebenbei mit machst
2. glabue ich nicht, dass du in lvl 45-50 gebieten grinden gehst um n paar grüne items zu finden!
3. ist nich jede klasse für das solo farmen geeignet!
4. warum sollte man das nicht auch als lowchar machen? mats geben lassen nud dann enchanten? bzw wer will noch enchants die unter lvl 300 liegen? und um bis zu 300 zu kommen braucht man ne menge mats! und btw, würde nie nen lowlvlchar was entzaubern, da es sowieso n paar stunden später gegen ein neuses item getauscht wird! (außer is n lvl 19 pvp-char)

Als ersten Char empfehle ich auf jeden Fall einen Sammelberuf. Hier stehen eigentlich nur 2 gute zur Auswahl, Bergbau und Kräuterkunde.
Beide sind nicht äquivalent, ...

Mal zwanghaft versucht ein Fremdwort einzuflechten?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Zur Skillung: Egal wie du Deinen Priester später mal spielen magst, würde ich anfangs alles in Schatten stecken. Heilen kann man trotzdem und alleine questen geht viel besser. Dazu ist die Schattengestalt ab Lvl 40 sehr stylish.
happy.gif

Das geht mindestens bis LvL 60 geht.

Dann musst Du entscheiden was Du willst. Heilpriester empfiehlt sich eine Heilig/Diszi - Skillungbei, Als Schatten eine Schatten/Diszi - Skillung.

Im Forum gibt es ja viele Vorschläge und Anregungen.

Zu den Berufen:

Wenn Du nur Kohle machen willst, empfehle ich Dir Kürschnern und Kräuter oder Bergbau.

Nützlich für nen Priester sind aber auch Schneiderei/Kürschnern oder Alchimie/Kräuter.

Letzteres macht mein Priester. Für nen Stoffi ist es immer gut ein paar Manatränke in der Tasche zu haben und Tränke wie Kräuter lassen sich immer gut verkaufen.

Zurück