Bin neu in rom und hab ne frage

Merinea

Quest-Mob
Hi liebe rom community

Ich hab mich ebend auf der rom seite registriert.

Ich spiele derzeit warhamemr online jedoch geh ich ab dem 1.4 zum bund für 12 jahre, von dato habe ich mich dazu entschlossen rom zu testen um es dann wärend der bundeswehr zeit zu spielen.

Mich würde intressieren wie es nach der openbeta weiter geht.
Bleiben die chars erhalten die bis dato gespielt wurden?
Wie sieht das pvp in Rom aus?
Und die finale frage Gibs da auch solche stealth geschichten für schurken?

Ich selber hatte vor nen Kundschafter zu spielen (will endlich von der Nahkämpferschiene weg).

P.S: hups glat ne frage vergessen^^ Sind die server halbwegs stabil oder lagt und ruckelt es ständig? (hab schon schlechte erfahrungen mit f2p games gemacht was das angeht).

MFG

Merinea

Die Chars werden nach der Beta nicht gelöscht.
Zum PvP kann ich dir nicht viel erzählen, es gibt aber wie in WoW PvE- und PvP-Server. BGs und Arenen sollen kommen.
Wäre schön, wenn dir ein anderes Community-Mitglied noch ein bisschen was zum PvP erzählen kann. Hab mich damit noch überhaupt nicht beschäftigt.
Ja es gibt Stealth für Schurken, aber erst ab Stufe 18/20 rum wenn ich mich richtig erinnere.
Die Server sind stabil (meiner zumindest, Laoch). Du solltest allerdings schon ne halbwegs brauchbare Mühle haben um flüssig zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke für die shcnelle antwort

Also von den anforderungen hänge ich weit drüber^^

Hab nen pc der fast in die richtung des buffed pc´s geht von daher sollte das kein prob sein.^^

na dann viel spass 12 jahre beim Bund :S
Bin ich froh muss ich in der Schweiz nur noch knapp 5 Wochen Dienst leisten bis 2010.
Und dann kann ich die ganze scheisse zurück geben ole ole!

Ma schauen wie es wird^^

Hab schon 3-4 leute aus der kaserne kennegelernt und soll da recht spaßig sein
jester.gif

12 jahre, hallelujah. Also zum thema pvp: Es wurden 1vs1 arenen hinzugefügt und jetzt neu auch 3vs3. Bg's sollen auch noch kommen. Dann gibts natürlich auch die möglichkeit eines pvp servers. wenn du im pvp stirbst kannst du aber gegenstände verlieren(also auch deine ausrüstung zb.). es gibt auch sowas wie ein "reputations system". du kannst böse (wenn du andere spieler tötest) und gut(wenn du böse spieler tötest) werden. die höheren ränge bringen dir z.b hp boni.gut und böse sind da gleich, nur wenn du böse genug bist greifen dich z.b auch wachen in städten an. und wenn du als böser stirbst hast du eine chance in die hölle/gefängnis(was wars noch gleich?) zu kommen. was das genau ist hab ich aber ka.. das geht auch auf dem pvp server, dort muss man das pvp ähnlich wie in wow aber auch erst einschalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 Jahre ??? Oh MKann Gott sei Dank bin ich abgemuster worden aufgrund mienes Übergewichts und so....

rofl! ^^
Ich muss grad an die Folge denken wo Homer absichtlich fetter wird um als behindert zu gelten, um nicht arbeiten zu müssen! xD

Alle Achtung 12 Jahre zum Bund ich zieh echt den Hut vor dir gibt selten noch welche die sich 12 Jahre verpflichten.
Also die Server laufen halbwegs stabil gibt ab und zu mal nen paar zurücksetzungen wie am SO aber sonst sind sie stabil.
Thema pvp sorry muss passen spiele pve.Weis auch nur daß mit der arena und dem 3v3.
Die Chars werden nicht gelöscht. Sämtliche TP werden zum 19.03. für alle Spieler zurückgesetzt.
Sämtliche EXP/TP Schulden werden zum 19.03. bei allen Charakteren entfernt.

Grüsse

Mick

und viel Spass beim Bund
jester.gif
jester.gif

Alle Achtung 12 Jahre zum Bund ich zieh echt den Hut vor dir gibt selten noch welche die sich 12 Jahre verpflichten.
Also die Server laufen halbwegs stabil gibt ab und zu mal nen paar zurücksetzungen wie am SO aber sonst sind sie stabil.
Thema pvp sorry muss passen spiele pve.Weis auch nur daß mit der arena und dem 3v3.
Die Chars werden nicht gelöscht. Sämtliche TP werden zum 19.03. für alle Spieler zurückgesetzt.
Sämtliche EXP/TP Schulden werden zum 19.03. bei allen Charakteren entfernt.

Grüsse

Mick

und viel Spass beim Bund
jester.gif
jester.gif

Naja 12 Jahre bedeutet ne höhere Laufbahn. Also muss man das korrigieren. Es gibt viele die es wollen aber nur wenige schaffen es
wink.gif
.
Ich bin mir jetzt nit sicher ob eine Feldwebel Laufbahn auch schon 12 Jahre sind. Glaube aber das gibt es erst ab Offizier und Offizier wird man
nur mit (Fach) Abitur. Und neben dem Abitur brauch man gewisse Soziale Kompetenzen und man muss die Techniken der gegenseitigen Kommunikation
beherschen.

Wie ist das jetzt die TP gelöscht oder einfach nur zurückgesetzt so das man sie wieder neuverteilen kann?

Ok danke für die vielen antworten^^

Also ich hab jetz endgültig für mich beschlossen war und anderen bezahl mmos wohl mehr oder weniger den rücken zu zuwenden.

Einzig warhammer wird bei mir ab und an wenn ich ma urlaub hab aktiviert um mit alten freunden zu zocken ( oder wenn ich genug geld fürn gescheiten laptop und umts i-net hab)

Leider muss man ja sagen das es bei vielen firmen die mmo´s rausringen es den leuten nurnoch ums geld geht und sie wirklich nur dann was machen wenn sie merken zuviele leute frieren ihre accounts ein und wollen aufhören.
Alleine deshalb sagt mir rom mehr zu weil ich dort auch endlich meine eigene bude habe und für sowas oder ein perma pferd geb ich auch ma gerne nen paareudos aus.

Wenn ich überlege das ich 156euro im jahr zahle für die gängisten bezahl mmorpgs dann kann ich nur sagen bringen mich 100 euro bei nem free to play game im item shop erst recht net um.
(und ich kann mir aussuchen ob ich was blechen will oder net da es keine monatsgebühren gibt)

Und zum thema grafik was viele hier bemängeln manchmal kann ich nur sagen wenn juckts?
Ich hab in meiner jungend playstation gezockt und dort als ich junger war alles mögliche oder nintendo 64 von daher nrft mich sowas net im gegenteil verstzt mich nen bissle in meine jugend zurück^^

server gehen heute off am donnerstag also morgen beginnt das spiel

Chars werden nicht gelöscht, morgen werden lediglich die Talentpunkte zurückgesetzt
Vor ein paar agen wurde auch die 3on3 Arena reingepatcht

Zurück