Bin neu Magier angefangen

hy leute da drausen

habe gerade einen Magier angefangen,mein erster Character Übrigens
cry.gif

Nun weiss ich nicht so recht ob der Magier leicht zu spielen ist,ich möchte ihn schnell auf level 70 bringen

welche zauber muss ich dafür verwenden um stark zu sein,welche Talente sollte ich skillen???

auf was muss ich schauen bei der rüstung (ausdauer +Int)

welche Berufe sind Optimal für den Magier

Möchte auschlieslich questen+Ini+Pvp machen

würde mich über hilfe sehr freuen

Ps kenn wer einen guten Magier guide

Genau in dem Forum in das Du es ja schon geschafft hast, speziell Unterforum Magier gibt es Stickys. Stehen ganz oben, mal durchlesen, das hilft oft viele Fragen zu beantworten.

Abgesehen vom Tipp mit den Stickies...
Ich glaube es gibt auf buffed auch einen "etwas veralteten" Magier-Guide, der anfängliche Fragen ganz gut beantwortet.

Aber eins noch:
ich möchte ihn schnell auf level 70 bringen
Tu Dir das nicht an.
sad.gif

Wenn's Dein erster Char ist, dann genieße die Landschaft, lies Dir die Questtexte durch und nimm auf dem Weg nach oben so viel vom Spiel mit wie möglich.
wink.gif

Abgesehen vom Tipp mit den Stickies...
Ich glaube es gibt auf buffed auch einen "etwas veralteten" Magier-Guide, der anfängliche Fragen ganz gut beantwortet.

Aber eins noch:

Tu Dir das nicht an.
sad.gif

Wenn's Dein erster Char ist, dann genieße die Landschaft, lies Dir die Questtexte durch und nimm auf dem Weg nach oben so viel vom Spiel mit wie möglich.
wink.gif

ist der magier scheisse oder was und was meint ihr mit stikies??

und wo ist der guide den

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. der magier ist keineswegs sch***, er l"liegt" nur nicht jedem

2. stickies sind die posts, die immer oben stehen und nicht durch "veralten" runterrutschen können. die sind fest immer am oberen rande des forums. geh mal zu den magiern (oder den anderen) wirst es schon sehen...

ist der magier scheisse oder was und was meint ihr mit stikies??
Nein nein, der Magier ist alles andere als scheisse...
Sonst würden wir ihn nicht spielen.
smile.gif

und wo ist der guide den
Theoretisch unter http://www.buffed.de/page/262/magier
Allerdings kommt da gerade nur einen Fehlermeldung.
sad.gif

Die Guides sind zwar nicht mehr direkt verlinkt, allerdings waren sie trotzdem bisher noch erreichbar.
Ich schreib's mal im Support-Forum. Ich hoffe der Fehler ist keine Absicht...

Mage: easy to play, hard to master.

Wenn du was einfaches willst, spiel Schurke oder Hexenmeister, einfacher wirds nicht.
Ich bin zufrieden mit meinem Char, werde aber, wenn mein Hunter auf 70 ist, den wohl nur noch auf Raidbasis spielen, aber 1 1/2 Jahre hab ichs nun mit ihm ausgehalten und ich bereue es nicht
wink.gif

Doch Vreth, Hunter ist einfacher als Rogue und WL zu leveln
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leveln ja, zu spielen auf 70 aber nicht, Rogue ist so ez mode geworden gegen alles außer Warrior

Zurück