Bin neu und brauch Hilfe....

JPSnr1

NPC
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Also ich spiele seid gut einer woche WoW und wollte mir mal so n bissel tipps geben lassen was es so gutes an equip und skills fürn schami gibt

Außerdem hab ich eine Frage! Welchen skill oder welches lvl brauch ich um zwei Streitkolben gleichzeitig zu tragen???

jez schon mal thx für die hilfe
 
Es kommt drauf an,wie du deinen Schamanen skillst.
Skillst ihn auf Elementar und heal ,musst du mehr auf Intelligenz,Willenskraft und Ausdauer achten.

Skillst du auf Verstärkung musst du beim equip mehr auf Stärke ,Beweglichkeit und Ausdauer achten.

Um zwei einhand Waffen tragen zu können,musst du dich auf Verstärkung skillen,und bis du da auf den Skill angekommen bist,bist du schon lvl 40

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt drauf an,wie du deinen Schamanen skillst.
Skillst ihn auf Elementar und heal ,musst du mehr auf Intelligenz,Willenskraft und Ausdauer achten.

Skillst du auf Verstärkung musst du beim equip mehr auf Stärke ,Beweglichkeit und Ausdauer achten.

Um zwei einhand Waffen tragen zu können,musst du dich auf Verstärkung skillen,und bis du da auf den Skill angekommen bist,bist du schon lvl 40 ,sein
http://www.wowhead.com/?talent=uZTiMkVhomz

Ich finds immer wieder schön wenn ich dir recht geben kann Jen
clap.gif
^^

Skill auf Verstärkung und ab LVL 40 kannst mit deinem Schami zwei Einhänder benutzen. Musst allerdings schauen, dass evtl. ein paar sachen im Equip hast, die deine Trefferwertung erhöhen, sonst verfehlst du mit der offhand oft.

Ich skille auf Verst. und Elementar, mein Favorit ist allerdings die gute alte Zweihandkeule. (Zweihandäxte und -streitkolben musst auch im Verstärkungsbaum skillen, geht aber schon früher). Mein Equip hat den Schwerpunkt Stärke Intelligenz und Ausdauer.
 
Ich finds immer wieder schön wenn ich dir recht geben kann Jen
clap.gif
^^

Skill auf Verstärkung und ab LVL 40 kannst mit deinem Schami zwei Einhänder benutzen. Musst allerdings schauen, dass evtl. ein paar sachen im Equip hast, die deine Trefferwertung erhöhen, sonst verfehlst du mit der offhand oft.

Ich skille auf Verst. und Elementar, mein Favorit ist allerdings die gute alte Zweihandkeule. (Zweihandäxte und -streitkolben musst auch im Verstärkungsbaum skillen, geht aber schon früher). Mein Equip hat den Schwerpunkt Stärke Intelligenz und Ausdauer.

lol,das find ich doch auch schön^^ Schamanen verstehen sich halt untereinander
top.gif


Zweihand Waffen kannst du mit lvl 20 lernen,wenn du daraufhinskillst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für's PvE sind 2 Einhandwaffen auf jedenfall besser.
Was das PvP angeht, mit dem Addon kriegen die 2h-Waffen ja eine Verfehlchance von 25%...
nicht sehr prickelnd.
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja verstärkung zum lvl ist bestimmt besser,aber entsprechendes eqip brauchst du auch ein wenig
 
Hi,

ich (ally), habe vor mir nun mit BC nen schami hochzuleveln....

so nun ist meine Frage welcher Tree ist da zum lvln am besten??
Verstärkung oder Elementar?

danke für eure anregungen und Hilfe...
 
mh ja ok, frage ich ma so....

ist der Elementar tree fürs lvln deutlich schwächer als der Verstärkungstree...

weil ich fühle mich doch eher der Caster seite hingezogen....
(hab druide, wl, priest)
 
naja gerade am Anfang wirst du wenig Mana haben um durchgängig casten zu können, daher wirst du mit Verstärkung besser bedient sein
smile.gif
 
wiegesagt,wenn du dich verstärkung skillst,dann schau,das du ein paar passende sachen findest dafür^^
 
wiegesagt,wenn du dich verstärkung skillst,dann schau,das du ein paar passende sachen findest dafür^^

Naja, so wild ist das nun auch wieder nicht. Die ersten 30 Level spielts ja nicht so eine Rolle was du trägst.
Auch ab 40 mit DW...2 Einhandwaffen sind schnell besorgt und + Hit gibts ja auf dem LeveL eh noch nicht.
wink.gif
 
Ich hab auch mal ne Frage: Spiel seit kurzen einen Schami und hab im verstärkungsbaum gesehen das es ein talent gibt bei dem man 2h-kolben und äxte benutzen kann, aber kann man das nicht einfach beim waffenlehrer lernen?
 
Ich hab auch mal ne Frage: Spiel seit kurzen einen Schami und hab im verstärkungsbaum gesehen das es ein talent gibt bei dem man 2h-kolben und äxte benutzen kann, aber kann man das nicht einfach beim waffenlehrer lernen?

Ja, kannst du auch beim Waffenlehrer lernen.
Das Talent gibt es nur, weil die Putzfrau an einem der PCs rumgespielt hat, den ein Designer vergessen hat abzuschalten.
Ansonsten ist das Talent völlig unnütze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück