Bin neu...

Shahaa

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
275
Reaktionspunkte
1
Kommentare
74
Buffs erhalten
27
Hoi Leute! Ich ahbe mir jez mal nen Hexer gemacht (atm lvl 31 und gebrechen geskillt). Da wollte ich mal fragen,was wichtig beim Hexenmeister ist, und was die häufigsten 70er Skillungen sind. Und was für stats sollte ein Gebrechen bzw Dämonen-Hexer achten?
dunno.gif


Hoffe auf Hilfe, da mich die Vielseitigkeit des Hexer etwas verwirrt
wink.gif
 
Öhm... Gebrechen ist gut für PvP, Dämonlogie für Seelenstein und so (mit Dämoglogie bekommt man Teufelswache) und Zerstörung find ich von meiner Seite nit so doll. Also ich hab meine Skillung auf Gebrechen.

Lg,
NIko
 
Arena 2 sieht bis auf die Farbgebung gleich aus.
biggrin.gif
 
Hmm ein GebrechensHexer ist zum lvl bis 50 Klasse danach würde ich persönlich auf die Teufelswache umsteigen weil die einfach imba ist in diesem lvl Bereich.

Gebrechen: Ausdauer, (Int ist aber nicht ausschlaggebend wegen Aderlass) und Zauberschaden. Ab Raidinstanzen kommt noch +Hit dazu.

Dämonologie: Ich würde sagen da brauchst du Ausdauer, Int (ist aber nicht ausschlaggebend wegen Aderlass), Zauberschaden und krit.
 
Arena 2 sieht bis auf die Farbgebung gleich aus.
biggrin.gif


Hi,
Wenn du ganz genau hinschaust wirst du feststellen das die schultern vom T5 etwas größer sind.
Also die spitzen die oben dran sin. Und am Kopfteil vom T5 is diese "Kette" die hinten rum is etwas anders aber ansonsten komplett gleich.

mfg.vikale
 
Wer findet den Farbfehler bei den Schuhen? :-)
 
O man, T5/Arena 2 streitet sich mit T6 vom Priester als schönstes Rüstungsset.
 
Was ich schlimm finde ist das Gerücht, die kommenden Sets aus Naxx in WotLK im T3 Style zu halten...meiner Meinung das schlimmste Hexer Set ever! Müsste dann T7 sein, da Naxx ja die Einstiegsinstanz wie Kara in WotLK sein wird.
Bei jeder Klasse ist das T3 ausserordentlich gut gelungen, ausser bei den Hexern (Seltenheit) und den Paladinen (Standard *g*)

https://www.wow-europe.com/shared/w...morsets/tier3raid/warlock/bloodelf-female.jpg

Btw: Ich finde Arena 2 von der Farbgebung gelungener, T5 sieht bei mir so blass aus...liegt aber evtl. an meiner hohen Bildschirmhelligkeit...

Ach ja, zum Priester T6...ich finde den Kapuzenstyle auch sehr schön, persönlich gefällt mir da das T5 aber besser.
 
T3 hat was. Irgendwie find ich's (bis auf den Kopf natürlich) gar nicht so schlecht. Ist halt wie das T6 etwas 'paradiesisch' xD.

Was die Farbe von T5/Arena2 anbelangt: Sturm des Chaos passt besser zum T5
wink.gif
 
T3 sieht wirklich, hmm gewöhnungsbedürtig aus.
T6 auch nicht schlecht, nur der Kopfschutz ist ja richtig Pfui !!!!

Priester, gerade beim T6 sind die Schultern mit das Beste
 
beim t6 sind die flügel halt der hammer...

mir gefällt aber überhaupt t4 und t5 vom hexer sehr gut - vor allem der kopf!



untoter Schattenpriester in Schattengestalt mit Full T6 ----> unbezahlbar^^ also richtig richtig geil finde ich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück