Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also es lohnt mit Sicherheit nicht das trinket durch casten längere Zeit aktiv zu halten, in der Zeit würde man (vorallem als Holy) mit Willenskraft manareg deutlich mehr reggen
wenn man 30 sek nicht heilen müsste oder fast nicht - nur mal angenommen - muss man auch kein trinket stacken, denn dann sollte das mana wieder voll sein? O.O
30 sekunden bedeuten 6 ticks. soll heissen 6 mal dein manareg ooc. wären bei mir zum bsp. 6*679=4074 (jetzt mal unbuffed) da fehlt doch noch ne ganze ecke bis zu 26k mana
wenn du in 30sek voll wirst, haste entweder vorher schon nix geheilt und mana ist in dem kampf total irrelevant oder du hast nen verflucht kleinen manapool. im raid wird die ganze geschichte trotz erfrischung nicht sonderlich besser^^
Im Raid hast du doch weit über 1k regg was bei 6 Ticks schon gute 6k wären, mit replenishment 30% vom manapool also man reggt schonmal locker über 50% vom manapol
also meine erfrischung regt pro sekunde nur 0.2% was heisst in 30 sekunden 6% was bei 26k mana 1560 mana sind.
du hast da einfach mal faktor 5 gemacht... wenn du ne andere erfrischung hast, muss ich mal mit meinen kollegen nen ernstes wörtchen reden
Ach Mist ... Jo hab die alte mit der neuen vermischt omg... Trodem gefühlt refft man in 30sec rumstehen doch einiges auch als Disc und als hol halt noch mehr auch wenn 100% sicherlich nicht drin sid.
jaja ok bin druide in so phasen bin ich eh schon vorher bei 50% mana^^ da is der weg nich mehr so weit mit erfrischung und 1100 mp5... aber ihr versteht schon was gemeint is^^