Bindepunkte und Flugmeister

-NiX-

Rare-Mob
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Moin,

hat jemand eine Erklärung dafür, warum Bindepunkte und Flugmeister immer an unterschiedlichen Punkten sein müssen? Hat das irgendeinen tieferen Sinn? Auch, dass man in den Hauptstädten scheinbar gar nicht binden kann? Hab in Altdorf lange und in der unverm- Stadt nicht so lange gesucht). Dazu passt, dass man in der Gildentaverne in Altdorf zwar einen Scroll vom Händler angeboten bekommt, mit dem man sich in diese Taverne zurückporten könnte (ist ja auch 'ne Art binden), aber kaufen kann man sie dann doch irgendwie nicht (Bug?).

Gruß...
 
Hm, also die Teleportation zur Viperngrube gibts erst ab einem höherem Gildenrang. Ich denke da fehlt einfach ein Hinweis/Fehlermeldung an dieser Teleportationsrolle.

Die Flugmeister sind in den Kriegslagern, nahe der RvR Gebiete, die Bindepunkte sind in den PvE - Stützpunkten für die Kapitel. Das ist teilweise schon etwas umständlich, da man ja auch bei Questen gern mal umherfliegt.

Mir ist momentan nicht so ganz klar, wie die Flugpunkte freigegeben werden. Bei den Elfen und Grünhäuten hab ich nur jeden 2. bis zu meinen TR, beim Chaos hab ich alle. Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob´s die fehlenden (in der Karte eingezeichneten) Punkte überhaupt gibt. Ich hab im Dunkelelfengebiet Grace mal das entsprechende Lager gesucht, aber nix gefunden.
 
Also in den Stätden kann man ab Stadtrang 2 ein paar Rollen kaufen, die einen dann wieder in die Gildentaverne teleportieren. Allerdings kann man sie wohl doch nicht kaufen. Wenn man draufklickt um eine zu kaufen, passiert einfach nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in den Stätden kann man ab Stadtrang 2 ein paar Rollen kaufen, die einen dann wieder in die Gildentaverne teleportieren. Allerdings kann man sie wohl doch nicht kaufen. Wenn man draufklickt um eine zu kaufen, passiert einfach nix.
Das muss bei euch ein Bug sein, bei mir klappen die Dinger hervorragend, und sie sind auch noch so billig ^^
 
Das muss bei euch ein Bug sein, bei mir klappen die Dinger hervorragend, und sie sind auch noch so billig ^^
Hab inzwischen woanders gelesen, dass es die Dinger erst gibt, wenn die eigene Gilde Level 17 hat. Unsere ist erst bei 12. Könnte man ja mal in den Tooltip reinschreiben. Naja, es gibt schlimmere Bugs (z.B. das ganze AoC
wink.gif
)

Gruß...
 
Hab inzwischen woanders gelesen, dass es die Dinger erst gibt, wenn die eigene Gilde Level 17 hat. Unsere ist erst bei 12. Könnte man ja mal in den Tooltip reinschreiben. Naja, es gibt schlimmere Bugs (z.B. das ganze AoC
wink.gif
)

Gruß...
Äh das kann nicht stimmen ich kann die dinger schon verwenden da war unsere Gilde noch lvl 15, heute wird sie warscheinlich 17, oder ist es schon wenn ich noch eine halbe stunde in der Warteschlange aushalte, ich glaub aber fast das wird dann kostenlos. Naja schaun wir mal.
 
Zurück