Damit ich keinen Thread aufmachen muss, der ja irgendwann sowieso mit diesem hier zusammengelegt wird, "missbrauche" ich einfach mal den
Wer zockt schon Bioshock 2, wer wartet noch, wie gefällt es euch, ich finde es recht ruhig hier im Forum und da ein neues meiner Meinung nach extrem geniales und packendes Spiel (jaja... neben Mass Effect 2 *g*) erschienen ist,
will ich jetz ma von euch wissen, wie ihr es so findet.
Ich habe vor kurzem angefangen und komme kaum noch davon los, auch wenn vielerorts geschrieben wird, dass die Athmosphäre bei weitem nicht an Bioshock 1 rankommt muss ich dem einfach wiedersprechen, alles gute
aus Bioshock 1 haben wir auch hier wieder, tolle Athmo, abwechslungsreiches Level Design, einige Waffen mit abwechslungsreichen Munitions- und Aufrüstungsarten, ein paar neue Gegner (die Big Sisters sind schön harte Nüsse und das Fallen legen
um auf die Sammlerei vorzubereiten ist wirklich spassig und bringt irgendwo einen taktischen Aspekts ins Spiel), ja sogar die von mir im ersten Teil verhasste Kamera hat es bei mir ins "Standardrepertoire" geschafft, einzig und allein der Überschuss
an Medipaks und Spritzen dämmt die "Gefahr" vor jeder Ecke und jeder Türe, aber ansonsten ein wirklich allseits gelungenes Spiel, auf dessen Nachfolger ich (hoffentlich zurecht) mich schon jetzt freue.
Auch der Multiplayer ist recht amüsant, das einzige ist, dass ich aktuell sehr gut auf die Fr**** bekomme, weil ich noch zu niedrig im Rang bin
(wer Lust hat, soll mir ne PN schreiben für GFWL Acc Name [PC Version])
Greetz Asa